• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Path of Exile: Neue Erweiterung Ultimatum kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile: Neue Erweiterung Ultimatum kommt bald

Grinding Gear Games haben unlängst in einem Livestream die April-Erweiterung von Path of Exile vorgestellt. In "Ultimatum" wird der Trialmaster die Spieler zu neuen Herausforderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen einladen. Natürlich winken wieder besondere Belohnungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile: Neue Erweiterung Ultimatum kommt bald
 

Staazvaind

PC-Selbstbauer(in)
Krasses Update !

Da denkste Du hast Deinen Master-Abschluß in POE einigermaßen hinter Dir,
wird daraus eine Dissertation... puhhhh - leider geil.
 

Der_Baer

Komplett-PC-Käufer(in)
Bin schon richtig hyped. Die League scheint für nen Cyclone Slayer prädestiniert zu sein. Oder doch Poison BV mit explode chest? :P
 

endorph1ne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin schon richtig hyped. Die League scheint für nen Cyclone Slayer prädestiniert zu sein. Oder doch Poison BV mit explode chest? :P
Oder CoC FB, Ice Nova Assassin, wie die Leagues zuvor? :D
Ich würde mich jedenfalls auf eine Liga freuen wo man wieder entspannt auf full CI/ES Occultist gehen kann, das war mega gechillt zu spielen *träum*
 
Oben Unten