Path of Exile 2: Beta erst im kommenden Jahr, Konzentration auf PoE-Ligen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile 2: Beta erst im kommenden Jahr, Konzentration auf PoE-Ligen

Grinding Gear Games hat im offiziellen Forum von Path of Exile die weiteren Pläne zum Titel und seinem Nachfolger Path of Exile 2 offengelegt. Dabei hat der Entwickler bestätigt, dass die Beta des PoE-Nachfolgers nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Stattdessen konzentriere man sich nun auf die geplanten Liga-Updates, deren Veröffentlichungs-Termine zeitlich nicht allzu weit von den geplanten abweichen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile 2: Beta erst im kommenden Jahr, Konzentration auf PoE-Ligen
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Ich hab mittlerweile schon mehrfach versucht mit "Path of Exile" warm zu werden.....das Spiel holt mich einfach nicht ab.
 

korsakoff6

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab mittlerweile schon mehrfach versucht mit "Path of Exile" warm zu werden.....das Spiel holt mich einfach nicht ab.

Nicht schlimm. Allein auf Steam war der Peak im Juni bei 125k Players und das ist nur die Minderheit (schließlich braucht man ja keinen extra Client für poe).

Und zum Glück gibt es ja genug Auswahl am Markt für alle :)
 
Oben Unten