Patentverfahren: Apple erringt Einfuhrverbot gegen HTC - geringe Konsequenzen für Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patentverfahren: Apple erringt Einfuhrverbot gegen HTC - geringe Konsequenzen für Apple

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patentverfahren: Apple erringt Einfuhrverbot gegen HTC - geringe Konsequenzen für Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Patentverfahren: Apple erringt Einfuhrverbot gegen HTC - geringe Konsequenzen für Apple

Dann muss ich wohl demnächst auch das Skype-Plugin für Firefox deinstallierem
Das hebt Telefonnummern im Browserfenster auch hervor.
Sogar in meinem Uralt-Telefon Samsung U600 kann ich in einer SMS auf "Adresse ausschneiden" gehen um Nummern zu übernehmen und um diese dann in das Telefonbuch zu kopieren.

Echt krank welche banalen Grundfunktionen man sich patentieren lassen kann.
:daumen2:

AW: Patentverfahren: Apple erringt Einfuhrverbot gegen HTC - geringe Konsequenzen für Apple

Nicht schlimm für HTC:
1. Ist ihre Aktie um 7% gestiegen. :ugly:
2. Betrifft es komischerweise nur geräte mit Android 2.2 oder niediger.
3. Hat HTC mehr als genug Zeit um die Funktion rauszunehmen.

Zurück