• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Patch für Bc2

R

Resax

Guest
Patch für Bc2

Hallo,
dies ist wahrscheilich die dümmst frage die es gibt xD
und zwar ich hab nur ne 1000 dsl leitung und da braucht der patch nachdem ich das spiel neuinstaliert habe ca 5 stunden :ugly:
und ich wollte mal fragen ob es so was für diesen patch wie steam gibt dass man mal ne stunde laden kann dann mal unterbrechen dann wieder laden und usw.
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn du dein Spiel nicht per Steam gekauft hast, dann geht das nicht.
Mach den Downliad doch über Nachts an.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
 
TE
R

Resax

Guest
AW: Patch für Bc2

also gibt es keine möglichkeit???
ala steam??
 
TE
C

Crymes

Guest
Doch, du kannst dir einen kostenlosen Downloadmanager runterlasen, da kannst du pausieren und aufnehmen wie du willst.
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Jo, sa mussr du allerdings das ganze Spiel neuladen. Patches werden nur über den BFBC2Launcher.exe geladen. Gibt auch keine externen Mirrors.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
AW: Patch für Bc2

ich hab auch nur dsl1000. hab die patches von bf2 immer über nacht mit dem netbook gezogen. da war der hauptrechner aus. stromsparend und leise. ging alles problemlos.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Dein BC2 zieht den Patch alleine, da hast du keinen Einfluss drauf. Im Bc2-Ordner ist eine updater-exe, die einfach ausführen und der patch macht sich auf den Weg durch deine Leitung :)
 
TE
R

Resax

Guest
AW: Patch für Bc2

diese komentare sind einfach nur sinnlos ...
lies halt den ganzen thread und schreib nicht irgenwas hin damit du deine 3000 beiträge bekommst.
 

hendrx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Patch für Bc2

also ich hab den patch mal so gezogen und der lies sich dann nicht installieren :what:
 

Per4mance

Software-Overclocker(in)
AW: Patch für Bc2

hab mir jetzt mal BFBC2 uk version für 18 euro gekauft und wollte wissen ob der autopatcher immer voll zieht oder man eher den R10 patch manuell ziehen sollte. hab nur ne 1800er leitung und da will ich net ewig dranhängen, der autopatcher zeigt ja keine geschwindigkeit an.
 

b14ckj4ck

Freizeitschrauber(in)
AW: Patch für Bc2

der ist knapp 5GB groß (von DVD-Version auf aktuell), dauert also gefühlt "ewig". hat bei meiner DSL3000 Leitung auch knappe 4h gebraucht, dus musste leider wohl warten..
Lädt schon aber schon (zumindest bei mir) was die Leitung eben hergibt...

mfg b14ckj4ck
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie bereits gesagt: Also eigentlich gibt es die Patches von BFBC2 nicht extern. Die kann man nur per Updater ziehen. Ich empfehle die das voll gepatchte Spiel via EADM zu Downloaden.
Da kannst auch pausieren etc
Hat bei mir allerdings auch nur knapp 2,5h gedauert.
 
Oben Unten