Patch 1.04 bringt mehr Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer außer mir hat jetzt durch den neuen Patch für GTA 4 neue oder mehr Bugs?

Ich habe bis jetzt 2 neue Bugs:#

-in jedes Auto in das ich einstiege beginnt sofort grau/schwarz zu qualmen (dies wäre nicht so schlimm wenn) aber leider ist das nicht alles sondern Niko gibt durchgehend gas d.h. ich brauch gar nicht mehr gas zu geben -> bremsen geht noch aber nur bis zum Stillstand -> rückwärts fahren ist nun unmöglich

-alle 2-5 min ist Niko in einem Alkoholähnlichen Zustand d.h. der bildschirm wackelt wie verrückt somit auch das Fadenkreuz zur Folge: schießen wird unmöglich:ugly: ABER! er geht ganz normal und fährt auch normal also ohne umzufallen oder einfach so lenken


Wer hat noch solche, andere mehr Bugs als ich?

Der neue Patch ist meiner meinung nach ein Downgrade:ugly:
 
Das hört sich alles andere als nach "Verbesserung". Also ich hab nach dem patchen nur kurz angespielt und konnte bis jezt keine Mankos finden.Vllt finde ich was neues raus :ugly:
 
Das einzige No-CD Crack ist für Stalker bei mir.
GTA 4 muss ich immer also DVD einlegen, die Installation verweigern :ugly: und dann gehts erst los

Hab daemon-tools und hab die imagines von einigen spielen, kann aber die nicht nutzen :(

dann einzigen Bug (war vorher schon drin und ist bekannt) denn ich gerne hab ist DIE SCHAUKEL:D nur habe ich Überroller noch nicht mit dem Bug geschafft:(
 
Ich denke, beim Thema No-CD-Crack können wir hier bedenkenlos schließen. Solche Themen und die damit verbundenen Problematiken sollten hier nicht erörtert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück