Passt meine GTX260 zu dem Wasserkühler?

AW: Passt meine GTX260 zu dem Wasserkühler?

Beste Lösung -> Kühler ab, PCB angucken, evtl Foto machen und mit dem Link von Jonny vergleichen und fertig, immer wieder das selbe...

Ist das PCB von der GTX 285 nicht länger als das von der GTX 260? Wenn ja dann passt es warscheinlich nicht. Die GTX 285 hat ja auch mehr Speicherbausteine als die GTX 260.

Am besten rufst du direkt bei Aquatuning an die können dir vllt weiterhelfen.

laut coolingconfiguration.com ist das kein PCB (oder ist einfach nicht gelistet), d.h. es gibt kein Kühler von EK der drauf passt. Ergo wird es wohl kaum ein Fullcoverkühler geben von Aquacomputer ....

Am besten du machst sie auf und machst ein Foto.

wenn du keine 55nm karte hast kannste auch keine gt200b drauf haben.
und die 65nm karte gab es nur im referenz design und da paßt jeder wakü block der für die 65nm karten war

Beste Lösung -> Kühler ab, PCB angucken, evtl Foto machen und mit dem Link von Jonny vergleichen und fertig, immer wieder das selbe...

Immer wieder das selbe? dann halt dich raus, beste Lösung ;)

wenn du keine 55nm karte hast kannste auch keine gt200b drauf haben.
und die 65nm karte gab es nur im referenz design und da paßt jeder wakü block der für die 65nm karten war

Größter Schwachsinn den ich je gehört hab, 65nm nur Referenz? Ha-Ha -.-

Ohne den alten Kühler abzunehmen, wird man nicht mit bestimmtheit sagen können, ob der neue passt, daher wirst du beim Kauf ein gewisses "Restrisiko" haben.

Warum willst du den denn nicht abnehmen? Wenn der Wakühler kommt, bist du sowieso dazu gezwungen.

Ohne den alten Kühler abzunehmen, wird man nicht mit bestimmtheit sagen können, ob der neue passt, daher wirst du beim Kauf ein gewisses "Restrisiko" haben.

Warum willst du den denn nicht abnehmen? Wenn der Wakühler kommt, bist du sowieso dazu gezwungen.

Oder alternativ wirklich mal bei Aquatuning oder direkt bei Watercool / EK / Aquacomputer anfragen - oftmals haben die so etwas auch selbst mal probiert und entsprechendes Kundenfeedback bekommen.

MFG

Zurück