Schmiddy
Freizeitschrauber(in)
Ich hab vor 2 tagen meine Wasserkühlung mit einem gebrauchtem Passivradiator nachgerüstet und auch noch glaeich mein Destiliertes Wasser mit Innovatek Protect IP versetzt.
Leider musst ich vor ein paar Minuten feststellen, dass trotz einer Reinigung des Radis vor der Inbetriebnahme, kleine Teilchen im wasser umherschwimmen, die da natürlich nicht hingehören
....
Ich will das Gemisch jetzt aber nicht wegkippen müssen. Also ist der Plan, es durch einen Kaffeefilter laufen zu lassen und dann wieder zu verwenden. Nur stellt sich die Frage: Passt Innovatek Protect IP durch einen Kaffeefilter?
Oder hab ich danach wieder destiliertes Wasser?
Leider musst ich vor ein paar Minuten feststellen, dass trotz einer Reinigung des Radis vor der Inbetriebnahme, kleine Teilchen im wasser umherschwimmen, die da natürlich nicht hingehören
....Ich will das Gemisch jetzt aber nicht wegkippen müssen. Also ist der Plan, es durch einen Kaffeefilter laufen zu lassen und dann wieder zu verwenden. Nur stellt sich die Frage: Passt Innovatek Protect IP durch einen Kaffeefilter?
Oder hab ich danach wieder destiliertes Wasser?
.