• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt hier alles?

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Hallo zusammen! Ich habe mir einen 600€ Rechner zusammengestellt und wollte fragen, ob alles Sinn ergibt!
Und es soll NICHT übertaktet werden!

Meine Komponenten:

FX-6300
Asus M5A78L-M
Asus R9 270x
500 Watt be quiet! L8er Serie
2x4Gb RAM-1600
Bitfenix Prodigy M
Bitfenix Spectre Pro 220mm Lüfter
Be quiet! Silent Wing 2
500Gb Seagate Barracuda

Alles wird bei Mindfactory bestellt und darf mit dem Versand zusammen nicht über 600€ kosten!
Wenn ihr Verbesserungen habt, haut sie raus!:D

Vielen dank im Vorraus,
DasH

PS: Das Gehäuse möchte ich nicht ändern, höchstens auf das Bitfenix Prodigy ohne M...

Wenn du bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr bestellst, dann zahlst du keinen Versand. ;)

Ist aber leider nur innerhalb Deutschlands so.

Wenn du bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr bestellst, dann zahlst du keinen Versand. ;)

Ist aber leider nur innerhalb Deutschlands so.
Der Tip ist zwar gut, aber oft spielt MF in der Zeit mit den Preisen. Da kann es also durchaus sein, das einige Teile "auf einmal" teurer sind, wie zwischen 6 und 0 Uhr. Alles schon erlebt...

Gruß

Okay, vielen Dank!!

Wer bestellt denn bitte um 0-6 Uhr nachts?:o
Naja, dann stehe ich morgen mal früher auf und guck mal, ob sich die Preise verändern!

Du kannst ja am Wochenende um 0 Uhr mal deinen Warenkorb anschauen und die Preise checken, wenn sie passen kannst du bestellen und zahlst keinen Versand.

Ich weiß nicht wieso das ein Problem sein sollte, weil wenn ein paar Sachen jeweils 10€ teurer sind muss man ja nicht bestellen. :P

Ich empfehle den Warenkorb vor dem bezahlen zu checken!!!
Bei mir lagen gerade, als ich so tun wollte als ob ich bezahle, viel mehr Sachen im Warenkorb als eigentlich gedacht! Kann ein Fehler sein, oder auch Nicht!
Die Preise ändern sich aber größtenteils ins Gute... (Zwar nur bei den Teilen die ich nicht haben wollte, aber trotzdem)

Zurück