Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse

AW: Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse

Ok vielen Dank.

Ich würde da aber trotzdem eher das Asgard Pro nehmen, das Gehäuse ist ja mit die am längsten genutzte Komponente

Wenn's Budget wegen der Graka knapp ist aber mindestens das Asgard Pro. USB 3.0 und zwei Lüfter mitgeliefert, sowie Kabelmanagement, das ist jeden Euro Aufpreis wert.

Jup vielen Dank werde es mir mal überlegen glaube aber eher zum Xigmatek Asgard Midi aber mal gucke.

Aber ist es denn so schlimm wenn vorne keine usb 3.0 dabei sind?
schließlich hat mein mainboard ja welche die mir reichen.

Verdammt sorry leuds dass ich doppelt gedingst habe :D

Aber ist es denn so schlimm wenn vorne keine usb 3.0 dabei sind?
schließlich hat mein mainboard ja welche die mir reichen.

Verdammt sorry leuds dass ich doppelt gedingst habe :D

Das hängt von dir ab. Ich würde nicht drauf verzichten.
Beim Cooltek K3 und Asgard sind je nur 1 Lüfter drinnen, ich würde mindestens noch einen installieren und rausblasen lassen - 1 Lüfter reinblasend ist einfach zu wenig, v.A bei ner oberen Mittelklasse Grafikkarte. Zudem hast du dann ne bessere Verarbeitungsqualität und optimierst so Geräuschkulisse und Temperatur im Gehäuse - und es wird wesentlich aufgeräumter!
Wenn man schon 400€ für ne Graka hat, kann man doch wohl 8€ Aufpreis für'n Gehäuse zahlen

Okay aber ich finde das Design zawr nicht spitze aber glaube dann wirds das pro.
Aber wo isn da der Power Knopf :D

Ne aber trotzdem vielen Dank dassde mir helfen willst aber ich werde das nehmen von Thallassa

Zurück