• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Zusammenstellung so?

Rainbow007

Kabelverknoter(in)
Hi Leute

da ich meinen eigentlich geplanten PC Kauf durch viel Arbeit verschoben hab, ist meine alte Konfiguration nicht mehr ganz aktuell, deshalb die Frage an euch passt dieses System so.

Wunschliste vom 03.07.2010, 13:04 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Denkt euch die Peripherie weg ;)

Fest steht das ich folgende Hardware aufjedenfall haben möchte:

• GTX 480 Amp
  • Intel I 7 920
Der Rest ist mir relativ egal, doch ich finde meine Konfiguration passt ziemlich gut.

Würde das 650 Watt Netzteil für die Hardware reichen ?
Beim Arbeitsspeicher ist nur wichtig das er Low Volatge ist und die richtigen Latenzen für den Prozessor hat.
(Abgesehen von der Größe der Heatpipes wegen CPU-Kühler)

Nimm die Spinpoint F3.

Wieso ein i7? Kommt kein AMD in Frage?
Was soll damit gemacht werden?
650W reichen.

du scheinst reich zu sein :)
der sockel 1366 ist im end of life status und die graka macht nur sinn, wenn sie von wasser gekühlt wird.
schlage deswegen folgendes vor, nen AMD 6Kerner und wakü. die cpu kannste ruhig mit nem mugen kühlen

GPU only macht nicht wirklich Sinn. Wenn schon Wakü, dann ein kompletter Kreislauf!

warum? könnte man theoretisch noch noch erweitern und die AMDs werden ja nicht heiß. dann kann man die gtx 480 mehr overclocken

Muss den anderen recht geben, die GTX480 ist unter Luft einfach nicht toll.
Wenn schon Lukü dann ne GTX470/HD5850/HD5870

Möchte mich jetzt nicht lange rechtfertigen,da ich noch arbeiten muss.

Ein 1366 deswegen, da ich den 6 Kerner von meinem Vater später bekommen kann.

GTX 480 wegen später möglichem 3D PysikX und vorallem CUDA.

Danke für eure kleine Hilfe ;)

Zurück