Passt die Graka ?

Der Unterschied zwischen PCIe 2.0 und 3.0 ist bei einer Single-GPU zu vernachlässigen. Der Unterschied bewegt sich zwischen 2 und 5 Prozent. Merkst Du also beim spielen nicht ;)

Jedoch würde ich Dir zur MSI R9 280x raten : https://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html

Erstens 30 Euro günstiger, zweitens 1 GB VRAM mehr, was Dir bei Watch Dogs zugute kommt, falls Du deswegen die GTX kaufen wolltest ;) und drittens hat sie mehr Leistung als eine GTX 770 :)

Watch_Dogs Key`s bekommst Du mittlerweile ab 24 Euro für die normale Version und ca 34 Euro für die Digital Deluxe-Version :)

Greetz Erok
 
@Erok Danke , würdest du auch bei der R9 280x wenn ich neues Mainboard mit i5 kaufen würde (was ich vor habe)?
@Matrix Im Moment Phenom X4 955 @3.2GHz, aber i5 geplant.

mfg
 
Der Unterschied zwischen PCIe 2.0 und 3.0 ist bei einer Single-GPU zu vernachlässigen. Der Unterschied bewegt sich zwischen 2 und 5 Prozent. Merkst Du also beim spielen nicht ;)

Jedoch würde ich Dir zur MSI R9 280x raten : https://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html

Erstens 30 Euro günstiger, zweitens 1 GB VRAM mehr, was Dir bei Watch Dogs zugute kommt, falls Du deswegen die GTX kaufen wolltest ;) und drittens hat sie mehr Leistung als eine GTX 770 :)

Watch_Dogs Key`s bekommst Du mittlerweile ab 24 Euro für die normale Version und ca 34 Euro für die Digital Deluxe-Version :)

Greetz Erok

Kann dort keine beschwerde einreichen, MSI läuft auch top!(leise)
 
@Erok Danke , würdest du auch bei der R9 280x wenn ich neues Mainboard mit i5 kaufen würde (was ich vor habe)?
@Matrix Im Moment Phenom X4 955 @3.2GHz, aber i5 geplant.

mfg

Hi RandomUserX :)

Also die R9 280x läuft sowohl mit dem jetzigenals auch mit dem i5 nachher einwandfrei :) Da hab mal keine Sorge ;)

Aber was ich mich gerade frage ist, wieso Du mit dem Neukauf nicht wartest, bis Du das Geld für CPU und Graka zusammen hast ?

Greetz Erok
 
@Erok Weil es bei dem nicht bleiben würde . Motherboard und NT kosten auch noch Geld und meine jetzige Graka (HD 5750) den Spielen nicht gewachsen ist und mein Proz. mit OC das eigentlich noch schaffen sollte .

mfg
 
Zurück