Passt die Alphacool Eisbär 420 Aurora ins be quiet! 802 Silent Base?

hrIntelNvidia

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich besitze seit kurzem das im Betreff genannte Gehäuse! Mein CPU (OC 4,7 GHz auf allen Kernen) stößt bereits ans Temperaturlimit. Der "kleine" Noctua NH-D15 kann die Abwärme einfach nicht mehr abführen. Daher möchte ich die Eisbär 420 Aurora ins Gehäuse einbauen.

Laut Dokumentation passt in die Front ein 420er Radiator. Aber wir kennen das ja. Die maximale Dicke des Radiators bzw. die max. Dicke der Lüfter ist natürlich nicht dokumentiert. :D

Hat jemand diese Kombo bereits verbaut oder kann hierzu was sagen?

Danke euch! :)
 
Die Aussparung im Gehäuse für den Radiator ist 5,5 cm, das könntest du aber auch selbst nochmal selbst messen ... die Eisbär ist mit den beiliegenden Lüftern, laut der Beschreibung bei exakt 5,5 cm.
2,5 cm Rahmentiefe der Lüfter und 3 cm Tiefe des Radiators, es sollte also passen.
 
Zurück