Passt der CPU Lüfter in das Fractal Design R4 ?

helli09

Kabelverknoter(in)
Passt der CPU Lüfter in das Fractal Design R4 ?

Liebe Community,

ich möchte mir einen neuen REchner zusammenstellen. Ich habe hier viele Tipps bereits erhalten bräuchte aber noch folgende Information:
Passt ein Bequiet Dark Rock Advanced C1 oder einThermalright HR 02 Macho Rev. A in das Fractal R4.
Wer hat damit Erfahrungen ?

Grüsse helli

AW: Passt der CPU Lüfter in das Fractal Design R4 ?

Liebe Community,

ich möchte mir einen neuen REchner zusammenstellen. Ich habe hier viele Tipps bereits erhalten bräuchte aber noch folgende Information:
Passt ein Bequiet Dark Rock Advanced C1 oder einThermalright HR 02 Macho Rev. A in das Fractal R4.
Wer hat damit Erfahrungen ?

Grüsse helli

Ja die beiden passen. Das Define hat Platz bis 170mm das ist sehr viel.
Ich habe den Macho Hr 02 auf nem Phenom II X4 955(Standard-Spannung u. Takt)in nem HAF 922. Das Ding ist wirklich für den Preis der Hammer. Der Lüfter dreht sich sehr langsam. Das Teil ist meistens sogar leiser als meine GTX 560 Phantom :daumen:. Wenn dich die Farben des Macho nicht stören(manche Leute achten da wirklich stark drauf) dann würde ich den nehmen. Außerdem ist der Macho günstiger.

Ja ich schwanke zwischen zwei Gehäusen dem Fractal Design R4 oder dem Nanoxia Deep Silence 1. Vom Aussehen gefällt mir das Fractal Design R4 besser. von der CPU Lüfterhöhe hat das Nanoxia 18,5 cm Höhe.
Welches von beiden leiser ist weiss ich leider nicht konnte dazu auch keinen Vergleichstest leider finden.

Das passt definitiv. hab ich selber verbaut

Also ich kann sagen das dass das Fractal R4 in meinem Setup Lautlos ist..absolute Stille. Wenn man zockt und die Lüftersteuerung voll aufreisst rauscht es eiin wenig. Aber im Idle, Musikhören oder Officebetrieb ist es unhörbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück