• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt dat so?

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, in einem Monat habe ich genug Geld für meinen neuen PC und möchte mal wissen ob man noch was verbessern kann.
Der Preis stimmt bisher so.
Meine Fragen, : Ich habe zurzeit den Skythe Katana 4 in meinem derzeitigen system und ders sau laut, das will ich bei meinem neuen vermeiden ->
Ist der neue Kühler leiser?
Zweite Frage, reichen die 500watt des Netzteils aus? Kann ich da auch zu einem anderen greifen (Marke, eins das leiser ist)

https://www.mindfactory.de/shopping...220fec5539f51dbf8b2c21af3e2d61179656edf93b292

So dat wars eig schon, verbesserungen erwünscht.

Ade

PS: Ist das Gehäuse gut genug gedämmt? kenne mich bei Gehäusen kaum aus.

Wirklich? ok die 20 watt unterschied, was genau ist Kabelmanagement, klingt zwar doof aber sagmal :D

Ich hab nen i7 3770k mit einer r9 290 tri x oc und verbrauche nur max 350watt.

Deshalb reicht das e9 480watt dicke aus.
Das netzteil läuft im betieb bei 80% von 100% dazu hab ich noch 6 gehäuselüfter.

Ich will 16GB damit das system auch 1-2 Jahre alles packt.
Außerdem will ich im Herbst GTA V darauf zocken :D P.s es wird Mantle unterstützen <3

ps. Laut eurer aussagen wird es durch ein schall gedämmtes Gehäuse lauter ... :D
Ich habe zurzeit ein umgedämmtes und cpu und gpu Lüfter jeweils auf 40% und ich hörs im normal betrieb deutlich...
Ich will dies bei meinem neuen unbedingt vermeiden .
Fenster brauche ich nicht weil ich das Teil eh nie sehe :D

16GB werden dir nie was bringen, da die Spiele nicht mal 8GB auslasten werden. Das Geld kannste dir sparen.

Und ob GTA V Mantle unterstützt weiß bisher auch keiner. Nur weils im AMD Treiber heißt das noch lange nichts.

Von gedämmt würde ich die Finger lassen. Lieber n leise laufendes, normales Gehäuse nehmen.

Legacy könntest du mir die besten "leisesten" nicht gedämmten gehäuse mal hir reinposten?
LG

Zurück