• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so!

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute eine frage passt das so Brauche es zum spielen

Mainboard:MSI 870-C45 770
CPU:amd phenom ii x4 960t
CPUK:Zalmann CNPS7X LED
Netzteil: würde gerne was von euch hören bis zu 70€
Grafikkarte: würde gerne was von euch euren bis 150€
Gehäuse:Bitfenix Shinobi
Festplatte und laufwerk sind schon vorhanden


 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Passt das so !!!!!!!!!!!!!

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten? Was willst Du mit dem Rechner alles machen? Wie hoch ist Dein Budget?

Sind Deine HDD und Laufwerk mit SATA-Schnittstelle?
 
AW: Passt das so !!!!!!!!!!!!!

boar so viele fragen :) Die auflösung meines monitors ist 1920x1080 joa übertakten möchte ich auch nach dem ich den cpu von 4 kern auf 6 kernen freigeschaltet habe mein hddd und laufwerke sind mit sata anschlüssen und mein budget liegt bei knapp 400€ und den cpu habe ich schon nur mit dem rest vbin ich mir noch nicht sicher
 
Sollte passen.
Netzteile wurden schon genannt, ich muss nun aber wegen der GraKa mal nachhaken. Du zockst also auf FullHD, welche Spiele denn vorzugsweise? Crysis, Battlefield 3 etc? Legst du wert auf maximale Details oder eher "Hauptsache spielbar"? HD 6870 und GTX 560 sind da schon recht eingeschränkt wenn du gerne auf Max zockst. Würde dann eher auf GTX 560 ti 448 wert legen oder eine HD 6950 mit 2Gb - liegt aber nicht mehr in deinem Budget.
 
AW: Passt das so !!!!!!!!!!!!!

nach dem ich den cpu von 4 kern auf 6 kernen freigeschaltet habe

Stop. Du kannst in Deiner Planung nicht zwingend davon ausgehen, dass das funktioniert. Sei gedanklich vorbereitet, dass das fehlschlägt. Wenns klappt, is schön. Aber wenn nicht, hast Du halt "nur" einen Vierkerner.

Gruß

Zweiblum
 
Allso battefield sollte schon sauber laufen ohne ruckeln oder so aber maximal muß es nicht sein ^^ . Allso wäre das da so ok der zusammen bau
Mainboard:MSI 870-C45 770
CPU:amd phenom ii x4 960t
CPUK:Xigmatek Gaia SD1283 oder Thermalright true spirit welches ist besser und wäre gut fürs übertakten ???
Gehäuse:Bitfenix Shinobi
NT:450w Cougar a450 80+Bronze oder Be Quiet Pure Power cm 530W ATX 2.3 welches ist den besser ??









 
Jop, der Macho sollte das mitmachen und der TGE Ram ist auch nicht schlecht. Netzteil würde ich das Cougar A450 nehmen, der Rest ist überdimensioniert.
 
ok danke euch allso könnte ich das so kaufen gehen und würde auch ein gutes zusammen spiel haben ???
CPU:Amd amd phenom ii x4 960t
Mainboard:MSI 870-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-050R) ab €53,89
CPUK:Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) ab €31,50
Netzteil:Cougar A450 450W ATX 2.3 ab €51,03
Gehäuse:BitFenix Shinobi Germany Edition (BFC-SNB-150-GER1-RP) ab €50,52
Arbeitspeicher:TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB ab €24,60
 
Zurück