• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so alles zusammen oder Verbessernugsvorschläge?

AW: Passt das so alles zusammen oder Verbessernugsvorschläge?

Um etwas mehr Resonanz beizutragen, ich würde in dem Fall auch auf Ryzen setzen, weil da einfach mehr P/L bei raus kommt. Ich merke es selbst bei mir, mein 6700k dreht beim zocken im Grunde Däumchen, da ich in WQHD immer ins GPU-Limit mit meiner Palit 1070 laufe. Aufgrund der geringen Auslastung habe ich die CPU sogar undervoltet und den Takt wieder auf Stock gesetzt...

AW: Passt das so alles zusammen oder Verbessernugsvorschläge?

Danke auch dir @PolluxFix

Hab natürlich nicht mehr warten können und der PC ist schon bestellt worden, mit unwichtigen Änderungen der Konfig und dann direkt zusammen geschraubt =)

An sich läuft das Gerät einwandfrei also was die Standardnutzung angeht wie spielen usw. .
Ich habe jetzt aber das Problem das beim testen mit Bench bzw. Stresstools es nicht so rund läuft, naja was will man machen also werde ich mir jetzt Hilfe hier im Forum im entsprechenden Bereich holen.

Aber Danke nochmal an alle ;)

Zurück