PolluxFix
Freizeitschrauber(in)
AW: Passt das so alles zusammen oder Verbessernugsvorschläge?
Um etwas mehr Resonanz beizutragen, ich würde in dem Fall auch auf Ryzen setzen, weil da einfach mehr P/L bei raus kommt. Ich merke es selbst bei mir, mein 6700k dreht beim zocken im Grunde Däumchen, da ich in WQHD immer ins GPU-Limit mit meiner Palit 1070 laufe. Aufgrund der geringen Auslastung habe ich die CPU sogar undervoltet und den Takt wieder auf Stock gesetzt...
Um etwas mehr Resonanz beizutragen, ich würde in dem Fall auch auf Ryzen setzen, weil da einfach mehr P/L bei raus kommt. Ich merke es selbst bei mir, mein 6700k dreht beim zocken im Grunde Däumchen, da ich in WQHD immer ins GPU-Limit mit meiner Palit 1070 laufe. Aufgrund der geringen Auslastung habe ich die CPU sogar undervoltet und den Takt wieder auf Stock gesetzt...
