Chron-O-John Freizeitschrauber(in) 19. September 2011 #1 Hoi, es gibt zwar schon ca. 1000 threads, wo das gefragt wird... ich machs aber trotzdem nochmal Also, das Netzteil hab ich noch rumliegen: Reicht das für ein System mit: Intel Core i5-2500K (Soll später übertaktet werden) GeForce GTX570 (Rest halt dazu) Danke!
Hoi, es gibt zwar schon ca. 1000 threads, wo das gefragt wird... ich machs aber trotzdem nochmal Also, das Netzteil hab ich noch rumliegen: Reicht das für ein System mit: Intel Core i5-2500K (Soll später übertaktet werden) GeForce GTX570 (Rest halt dazu) Danke!
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 19. September 2011 #2 wenn du nicht auf 5GHz oder so übertaktest sollte es reichen
TE TE Chron-O-John Freizeitschrauber(in) 19. September 2011 #3 OK, übertaktung soll eh erst später kommen und keine Rekorde aufstellen. Nur halt ein bisschen schneller werden
OK, übertaktung soll eh erst später kommen und keine Rekorde aufstellen. Nur halt ein bisschen schneller werden
UnnerveD BIOS-Overclocker(in) 19. September 2011 #4 Selbst mit Übertaktung reichen die 492W auf der 12-Volt-Schiene dick