Passt das Netzteil in das Gehäuse?

klucki9

Komplett-PC-Käufer(in)
Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Hi, ich möchte mir ein neues Gehäuse mit Netzteil besorgen, welches zu meiner Grafikkarte (Radeo HD6850) passen soll. Ausgewählt habe ich mir das Thermaltake Commander MS-1 Snow Edition USB 3.0 mit Sichtfenster (VN40006W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit Antec VP450P, 450W ATX 2.3 (0761345-06451-4/0761345-06450-7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mein Mainboard ist ein mATX, sollte also in das Gehäuse passen. Die Fragen, die ich mir stelle ist, ob das Netzteil...
... von der Leistung her ausreicht
... genug Kabellänge liefert, da es unten im Gehäuse eingebaut werden muss.

AW: Passt das Netzteil in das Gehäuse?

450W reichen in der Regel für Systeme mit einer Grafikkarte.
Länge sollte in der Regel auch reichen kann ich dir aber nicht mit Sicherheit sagen

Zur Erinnerung...mit dem Thermaltake Commander MS-1 gab es hier im Forum vor kurzem erst Probleme wegen den Mobo-Abstandshaltern...http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/239037-habe-ein-problem.html
Ich will nicht unken aber es ist eine Überlegung wert Netzteile mit Kabelmanagement zu verwenden, denn zum einem hat das Thermaltake Commander MS-1 einen sehr begrenzten und schmalen Stauraum...ab 16.02 Minute und zum anderen ist es einfach aufgeräumter für den Luftstrom usw.
Die extra Kosten lohnen sich und der Ärger ist hinterher nicht so groß.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
docday schrieb:
Zur Erinnerung...mit dem Thermaltake Commander MS-1 gab es hier im Forum vor kurzem erst Probleme wegen den Mobo-Abstandshaltern...http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/239037-habe-ein-problem.html
Ich will nicht unken aber es ist eine Überlegung wert Netzteile mit Kabelmanagement zu verwenden, denn zum einem hat das Thermaltake Commander MS-1 einen sehr begrenzten und schmalen Stauraum...ab 16.02 MinuteYouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=BxHKBCz_pN0 und zum anderen ist es einfach aufgeräumter für den Luftstrom usw.
Die extra Kosten lohnen sich und der Ärger ist hinterher nicht so groß.

Dann das E9 480 Watt von be quiet.

Aber das L8 430Watt von be quiet würde auch passen? Ist halt nur nerviger wegen der Installation oder wie?

Der Einbau eines Netzteils ist doch bei allen gleich.! Das Montagematerial wird doch meist mitgeliefert.
Welches du nimmst ist immer deine Entscheidung und kommt darauf an was du brauchst und ausgeben möchtest.

Zurück