Meine Hardware:
Gainwand Phönix RTX 4070 ti super gs
Ryzen 7 7800x3d
Kingston Fury beast 32gb ddr 5 Ram 6000mts cl36
wd black sn850x SSD
kingston nv2 ssd
MSI PRO b650-s wifi
750 Watt be quiet Netzteil
Artic liquid freezer iii pro 360
Windows 11 home
Noch: endorfy arx 700
Hey,
Ich wollte meine GPU vertikal einbauen da sie schon etwas gpu sagging hat. Ich bin aber nicht der Fan von gpu stützen. Jedenfalls habe ich meinen Luftkühler ausgetauscht damit ich eine vertikale Halterung einbauen kann.
Ich habe mich für die Artic liquid freezer iii pro 360 entschieden. Auf jeden Fall bin ich von der Leistung sehr zufrieden. Das Problem ist leider nur, dass die Aio sehr tief sitzt und deshalb habe ich keinen Platz für eine vertikale Halterung. Bis zu den Schläuchen der Aio und dem Boden sind es ca. 14-14,5 cm.
Das habe ich aber erst nach dem Einbau gemerkt.
Naja jedenfalls wollte ich dann ein neues Gehäuse kaufen dass direkt eine vertikale Halterung besitzt. Ich kam dann ziemlich schnell auf den Namen Hyte.
Ich habe mir dann mal ein ähnliches Build mit dem Gehäuse anzeigen lassen:
Also laut dem Bild müsste das passen (Aio konnte nicht angezeigt werden).
Hier ist ein anderes Beispiel mit der gleichen Aio:
In den Bildern passt das.
Jetzt ist nur die Frage ob das wirklich passt. Ich bin beim Pc bauen noch ein richtiger noob. Und deshalb wollte ich fragen ob da jemand Ahnung hat.
Und wenn ja welches Gehäuse sollte ich eher nehmen? Das Y60 oder Y70.
Ich freue mich über jede Antwort
L.G.
Gainwand Phönix RTX 4070 ti super gs
Ryzen 7 7800x3d
Kingston Fury beast 32gb ddr 5 Ram 6000mts cl36
wd black sn850x SSD
kingston nv2 ssd
MSI PRO b650-s wifi
750 Watt be quiet Netzteil
Artic liquid freezer iii pro 360
Windows 11 home
Noch: endorfy arx 700
Hey,
Ich wollte meine GPU vertikal einbauen da sie schon etwas gpu sagging hat. Ich bin aber nicht der Fan von gpu stützen. Jedenfalls habe ich meinen Luftkühler ausgetauscht damit ich eine vertikale Halterung einbauen kann.
Ich habe mich für die Artic liquid freezer iii pro 360 entschieden. Auf jeden Fall bin ich von der Leistung sehr zufrieden. Das Problem ist leider nur, dass die Aio sehr tief sitzt und deshalb habe ich keinen Platz für eine vertikale Halterung. Bis zu den Schläuchen der Aio und dem Boden sind es ca. 14-14,5 cm.
Das habe ich aber erst nach dem Einbau gemerkt.
Naja jedenfalls wollte ich dann ein neues Gehäuse kaufen dass direkt eine vertikale Halterung besitzt. Ich kam dann ziemlich schnell auf den Namen Hyte.
Ich habe mir dann mal ein ähnliches Build mit dem Gehäuse anzeigen lassen:
Also laut dem Bild müsste das passen (Aio konnte nicht angezeigt werden).
Hier ist ein anderes Beispiel mit der gleichen Aio:
In den Bildern passt das.
Jetzt ist nur die Frage ob das wirklich passt. Ich bin beim Pc bauen noch ein richtiger noob. Und deshalb wollte ich fragen ob da jemand Ahnung hat.
Und wenn ja welches Gehäuse sollte ich eher nehmen? Das Y60 oder Y70.
Ich freue mich über jede Antwort

L.G.