• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles ?

ok dann nehm ich den günstigsten :P
das ausshene ist mir egal, das ich nie ion meinen pc reinschau
und ich hab XP also ist das DX thema gegessen :)

Dann rede deinen Eltern Windows 7 ein. ;)
Ist besser und neuer als XP. :D

Kostet übrigens auch nicht die Welt, bekommt man ab gut 70€ :D

so jetzt nur noch das netzteil also 400Watt reichen gibts sonst noch was worauf ich achten sollte, außer, dass es in meinen PC reinpasst ?

...mal sehen ich glaub da warte ich noch ich mag XP so gern :D

Was ist eigentlich mit Aeneon Speicher passiert? Sehe den kaum noch bei Händlern. Der war sonst auch von den Markenspeichern immer am günstigsten.

Wenn du noch bei Mindfactory bestellen solltest und ein vergleichbares Netzteil zum Corsair haben möchtest, kann ich dir die Be Quiet Pure Power Netzteil empfehlen, günstige, leise effizient.

mfG

Ist wohl pleite gegangen. :D
Oder war das Qimonda? Ach kein Plan.
Allerdings schade drum.. hatten immer sehr gute RAMs im Angebot.

So wie es scheint.. gibt es keinen.
Ich würde jedoch von BQ Abstand halten. Ich hatte schon eine Probleme mit denen.

Da gibts:
Cougar, Cooler Master Silent Pro, Arctic Cooling Fusion, PC Power & Cooling ist auch ned schlecht, Seasonic, Corsair, Tagan..
Das sind mal die die mir auf die Schnelle eingefallen sind. ;)

Was ist eigentlich mit Aeneon Speicher passiert? Sehe den kaum noch bei Händlern. Der war sonst auch von den Markenspeichern immer am günstigsten.

Hatten die früher nicht mal den Namen Infinity? Meines Wissens ist die Firma wegen einer Überproduktion pleite gegangen und hat dann die RAM Module unter dem Namen Aenon zu einem günstigen Preis verkauft.

Ja das Aeneon irgendwie zu Infineon gehört hat, das wußte ich. Aber das die Firma weg vom Markt ist nicht. Also jetzt auch die Marke Aeneon...

Die neuen BQ sind 1A wenn man den Tests und den Rezensionen glauben mag.

Ich hab in meinem Hauptrechner ein Dark Power Pro P7 - welches 1 A läuft, seit nunmehr fast nem dreiviertel Jahr und im kleinen HTPC steckt ein Pure Power 350 - ebenfalls keine Probleme.

Meiner Meinung nach endlich mal wieder gute Netzteile zu nem fairen Preis, seitdem das Cougar 550W nahezu 80% teurer geworden ist seit Einführung.

jaaaa aber welche würdest du empfehlen ??
von denen hab ich gehört, dass die ganz ok sein solln: tagan,corsair

also doch BQ ?

Ja, für den kleinen Rechner braucht man auch kein 550Watt Netzteil. Damit kann man ja schon SLI oder CF machen. :ugly:

Die neueren Tagans sind Top, die Corsairs sind auch gut. ;)
Alle anderen die ich genannt hab auch. :ugly:

Das was du schon selbst drin hattest das Corsair 450 HX ist gut. Das Cougar was ich vorhin gepostet hab auch.
Über das Arctic Cooling kannst du auch nachdenken, ist eigentlich nix anderes wie ein Seasonic S12II mit neuer Verpackung.

Also für CF und SLI brauchste schon mindestens 650W.;)
ok, kommt wohl auch auf die Grakas an...

Ich habe eher gehört das "Pure Power" ne Billigvariante von "Straight Power" ist. Minderwertiger.

Nein. braucht man nicht. Außer man macht jetzt ein SLI mit GTX285 oder HD5870, dann schon.
Für kleinere Karten, like GTX260, reicht ein 550 Watt NT für SLI schon aus.

Zurück