• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles ?

Ich habe bei mindfactory alles ausser RAM und Das NT gefunden habt ihr da noch alternativen ?
ghostadmin nichts gegen dein Vorschlag aber mir wurde auch auf einem anderen Forum minfactory empfohlen und gesagt, dass ich die sachen nur bei bekannten hersteller holen sollte =|

Du mußt ja nicht genau den selben Ram nehmen oder NT. Kannst ja mal da durchgucken. Das ist eigentlich alles Markenware.;)

Ansonsten noch

MIx-Computer
Hardwareversand
Alternate

Letzterer ist aber teurer.

kannst du mir noch ein preisgünstigeres RAM sagen ? bin noch inner schule und meine eltern sind auch nicht die spendabelsten (obwohl sie das geld haben -.-)

die 5770 ist (jedenfalls für mich) ein gutes stückchen teurer und wenn das die gleiche Leistung (außer DX11 was auch immer das ist ) hat nehem ich lieber die 4870

Das ist DDR3 1333 und das passt. ;)

Die HD5770 ist schon teurer, aber nur minimal. Musst du halt wissen ob dir DX11 so wichtig ist oder ob du auch noch ne Zeit lang ohne kannst.

ist das Direct X ?
im moment hab ich Direct X 9 und kommme gut damit aus.
und beim RAM kommt es also nur auf DDR xy und 1333.......xy an ?

welches würdet ihr nehmen ?

2x2048MB Kit G.Skill PC3-10600 1333MHz CL9
2x2048MB Kit Kingston Value PC3-10600 1333MHz CL9
2x2048MB Kit Mushkin SP3-10666 1333MHz CL9

Da kommts auf die weiteren Eigenschaften beim RAM an.
Wenn sie sonst alle gleich sind von Takt und Latenzen her, würde ich den mit der niedrigsten Spannung nehmen.

Und einen unterschied zwischen CL9 und CL7 merkt man je nach Anwendung vielleicht minimal, ist jetzt nicht die Welt. Aber wieso nur ein paar Euro sparen wenn man was besseres fürn paar Euro mehr bekommt?

DX ist Direct X ja und wenn du nur DX9 hast dann hast du auch nur Windows XP, und wenn du nur XP hast ist DX11 sowieso kein Thema da es für XP kein DX11 gibt.

Edit: Bitte vermeide so viele Doppelposts. ;)
edit.gif
<- Der Button bringts. ;)

Ausser bei Schwanzmarks nicht nachweisbar der Unterschied zwischen CL7 und CL9. Wie ghostadmin schon sagt: Wenn der Preis fast identisch ist, den schnelleren nehmen.

Dann ist das alles so gut wie egal. ;)

Nimm den der dir am besten vom Aussehen her gefällt:fresse:
OK sind alle drei Hersteller.

Zurück