• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles so?

So, habe mal einen "bekannten" gefragt, er besorgt mir das komplette System mit fx 8150 und ner 7770 Asus direct cu Für einen seeeehr guten Preis....

Dafür sieht der FX8150 gegen den i3 nur die Rücklichter. Wenn einen FX, dann einen Vishera. Allerdings geht dafür der Stromverbrauch um ca. 100 Watt hoch. Zum Spielen besser einen Intel Prozessor !

Ich werd den pc ja nich nur zum zocken nutzen, sooooviel Freizeit Hab ich dann auch nicht ^^ Naja, bekomm das System halt gebraucht für nen sehr guten Preis...was mein Schülerportemonnaie sehr freut. BTW: wieviel kostet denn sone Tv Karte?
Schönen Abend noch ;-)

Satellitenschüssel :D
Das wäre nämlich ganz hübsch die später nachzurüsten, da mein TV langsam den Geist aufgibt...

Ab 40 Euro? Is ja genial! Werd mir aber eher eine für ~ 80 holen, um da dann auch n bisschen was qualitatives zu haben... danke für deine Hilfe!

Zurück