Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür sieht der FX8150 gegen den i3 nur die Rücklichter. Wenn einen FX, dann einen Vishera. Allerdings geht dafür der Stromverbrauch um ca. 100 Watt hoch. Zum Spielen besser einen Intel Prozessor !
Ich werd den pc ja nich nur zum zocken nutzen, sooooviel Freizeit Hab ich dann auch nicht ^^ Naja, bekomm das System halt gebraucht für nen sehr guten Preis...was mein Schülerportemonnaie sehr freut. BTW: wieviel kostet denn sone Tv Karte?
Schönen Abend noch