• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redet ihr jetzt von dem gleichen Teil das hier soviel kostet und dort soviel?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja das meinte er^^

du weißt glaube ich wirklich nur die hälfte..... wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe!
Und ich muss dir leider Sagen dass du diesbezüglich wohl Garnichts weißt. Wenn du wirklich denkst dass die Qualität der komplett gleichen CPU, z.B eines i5 3450 in Vershiedenen Shops unterschiedlich ist, irrst du gewaltig

Redet ihr jetzt von dem gleichen Teil das hier soviel kostet und dort soviel?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Eigentlich von meiner Konfig und seiner.
Bei mir sind halt noch ein paar bessere Teile drin (z77x-d3h statt z77 pro 4 etc) und ist günstiger als seine Sachen.
ist es nicht! in manchen onlineshops wird an der Hardware absichtilich manipuliert, um dementsprechen gewinn zu erzielen.
:lol::lol::lol: Dann sag mal wer das bitte machen soll :lol::lol::lol:

P.S.: deine Komponenten kosten bei MF gerade mal € 743,32. Wenn du die 60€ im vergleich zu Snowgard als "paar Mücken" bezeichnest... :fresse:

es klingt unlogisch, ist aber so! ich habe selber in einem onlineshop langezeit gearbeitet und weiß was da abgeht!

ps: ich habe keinen onlineshop was unterstellt, ich sprach von "manchen"!

Dann rück raus mit der Sprache.. Unterstellungen (und das IST eine) können ganz schnell ganz schön hässlich werden.

Ich hab selbst auf einer Farm gearbeitet, ich weiß es :D
@TE: merkst nun wie sinnfrei die Argumentation ist?;) ach nochwas: die meisten hier bestellen bei mindfactory oder hwv. Hat sich noch keiner beschwert. Das zählt wohl mehr als deine komische Aussage.
Na dann sind wir und ja einig :haha: ;)

Da kann ich auch noch was anmerken:
Hab bei Arlt und Alternate gejobbt, da war auch alles i.O. :D

Ich find, dass das einfach ne lahme Ausrede ist, damit du bei Snowgard die überteuerte Hardware kaufen kannst.

Denn Geld hat er ja nicht zu viel :P morgen ist eh Sonntag. Da kannst nix kaufen. Wenn du Expressversand auswählst zahlt man ja 23 Euro mehr und die teile sind Dienstag da. Da bist immernoch billiger dran^^

Hier gehts weiter.

Bitte zukünftig nur noch einen Thread zu einem Thema eröffnen.

-CLOSED-

PS:
Bitte vermeide zukünftig Mehrfachposts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück