butterFLY94
Komplett-PC-Käufer(in)
du weißt glaube ich wirklich nur die hälfte was in online shops abgeht..... wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe!
Ja das meinte er^^Redet ihr jetzt von dem gleichen Teil das hier soviel kostet und dort soviel?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Und ich muss dir leider Sagen dass du diesbezüglich wohl Garnichts weißt. Wenn du wirklich denkst dass die Qualität der komplett gleichen CPU, z.B eines i5 3450 in Vershiedenen Shops unterschiedlich ist, irrst du gewaltigdu weißt glaube ich wirklich nur die hälfte..... wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe!
Ja das meinte er^^
Das ist doch Unsinn.
Ob ich das eine Teil nun bei Hardwareversand oder Alternate kaufe ist irrelevant für das Teil selbst.
Eigentlich von meiner Konfig und seiner.Redet ihr jetzt von dem gleichen Teil das hier soviel kostet und dort soviel?
Oder habe ich das falsch verstanden?
ist es nicht! in manchen onlineshops wird an der Hardware absichtilich manipuliert, um dementsprechen gewinn zu erzielen.

Dann sag mal wer das bitte machen soll 

ist es nicht! in manchen onlineshops wird an Hardware absichtilich manipuliert, um dementsprechen gewinn zu erzielen.
ist es nicht! in manchen onlineshops wird an der Hardware absichtilich manipuliert, um dementsprechen gewinn zu erzielen.
es klingt unlogisch, ist aber so! ich habe selber in einem onlineshop langezeit gearbeitet und weiß was da abgeht!
es klingt unlogisch, ist aber so! ich habe selber in einem onlineshop langezeit gearbeitet und weiß was da abgeht!

Klar können die das. Es hat nur noch keiner gesehenIch bleib dabei. Schweine koennen fliegen. Ich finde für meine sinnlose Aussage garantiert bessere Argumente als der te![]()

Klar können die das. Es hat nur noch keiner gesehen![]()
ach nochwas: die meisten hier bestellen bei mindfactory oder hwv. Hat sich noch keiner beschwert. Das zählt wohl mehr als deine komische Aussage.Na dann sind wir und ja einigIch hab selbst auf einer Farm gearbeitet, ich weiß es![]()
@TE: merkst nun wie sinnfrei die Argumentation ist?ach nochwas: die meisten hier bestellen bei mindfactory oder hwv. Hat sich noch keiner beschwert. Das zählt wohl mehr als deine komische Aussage.

morgen ist eh Sonntag. Da kannst nix kaufen. Wenn du Expressversand auswählst zahlt man ja 23 Euro mehr und die teile sind Dienstag da. Da bist immernoch billiger dran^^