• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt alles?

ganz erlich wenn es das sys in deiner sitgnatur erstetzen soll dann spar dir das geld und kauf nur ne 4850er die reicht vollkommen oder rüstest gleich auf x4 um

ganz erlich wenn es das sys in deiner sitgnatur erstetzen soll dann spar dir das geld und kauf nur ne 4850er die reicht vollkommen oder rüstest gleich auf x4 um

Naja ich brauch die leistung von einem x4 nicht. Das mit dem x3 werd ich mir nochmal überlegen.
Mit der xfx karte habt ihr recht, werd dann wohl zur HIS greifen.

thx

dann spar dir das geld und bleib bei deinem dualcore mit 3ghz der ist doch schnell genug
mein e6400@3ghz reicht auch noch locker für alle games;)
mit ner 4850er zockts sich da wunderbar

Kannst ja die 2 cpu´s nich direkt miteinander vergleichen. Deiner is trotzdem um einiges schneller als mein gummel teil da. :P Werd mir doch n neuen kaufen. Man mag ja auch mal was neues haben ^^ Trotzdem thx

Das gehäüse ist ja mal voll :kotz:aber zum glück sindd geschmäcker verschieden^^

hmm der mugen 2 wäre auch ne alternative. Weißwer wie der ausgerichtet ist aufm dem board?

wieso tauscht du die CPU einfach nicht nur aus auf das P35-DS3 passt doch alles ,

günstig wäre der Pentium E6500 (perfekt zum Ocen ) oder nenn kleiner Quad

Intel Pentium Dual-Core E6500, 2x 2.93GHz, boxed (BX80571E6500) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
billig alternative :D Intel Pentium Dual-Core E5300, 2x 2.60GHz, boxed (BX80571E5300) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

zur Graka 100€ für eine HD4850 na ja ich würde liebr was drauflegen und nee HD4870 mit 1GB nehmen , kostet auch nur 112€ zb bei mind oder alternate

PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück