• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt alles so oder gibt es noch Verbesserungen?

Bei der GPU geht es mir Hauptsächlich darum Kühl, einiger maßen Leise und gut zum OC, AMD ist ja schon so heiß und obs sich da was noch ausgeht?

Wenns so sein soll dann würde ich sagen ne GTX 780 HerculeZ von Inno3d wäre optimal oder auch die TwinFrozr beide sind gut und haben die restlichen kriterien aus deine wünsche

Mal Tests durchlesen ^^

Danke an alle für die Schnelle Hilfe :D
Ich freu mich schon so extremst auf meine CPU übertaktung, und wie sich der PC so in Benches macht ^^

Ist auch so^^

Damit meinte ich zu erst mal Testen WV Punkte in den Benches sind ohne OC und FPS, dann mit OC (CPU,GPU) in Benches und FPs in Games^^ und das OC bleibt dann auch natürlich

Ich denke trotzdem nicht das du mit ner h110 5ghz schaffst. Peile da mal eher 4,6 an wenns alltagstauglich sein soll. Vor allem ists aktuell noch nicht wirklich nötig. Mich juckts auch in der fingern meine cpu zu köpfen und zu übertakten aber es lohnt einfach nicht.

Köpfen mach ich sicher nicht, OC geht Klar aber nein danke^^. Da ich noch nicht so erfahren bin lass ich echt meine Finger davon

Du willst 5Ghz ohne Köpfen erreichen :schief:.

Versuchen ^^ 5Ghz wären halt ein echter Traum, vermutlich ohne Köpfen nicht möglich
@ eXquisite Ne H110 ist ja ne WaKü also theoretisch besser als ein Luft.

Weil es mir grade so einfällt welches NT würde ich benötigen wenn ich die 780 und die 770 als PhysX GPU verwenden würde?

Nö die 780 zum zocken, die 770 als PhysX ^^ so rum nicht anders, aber das ist nur ! eine Idee nicht das es schon Feststeht

wieso sollte die AiO schlechter sein? .... Bitte mal ein paar gute Argumente

Ich finde die 770 ist eher middle High End ist 780+
PhysX z.b in Black Flag haut schon rein wenn man Max. hat !

Ich finde die 770 ist eher middle High End ist 780+
PhysX z.b in Black Flag haut schon rein wenn man Max. hat !

Die 750 Ti hat mehr als genug Leistung um PhysX zu berechnen. Du rennst vorher ins Grafiklimit bevor die 750 Ti an ihre Grenzen bei der PhysX Berechnung kommt also ist die 770 totale Verschwendung.

Edit: AC hat nur so bescheidene Frameraten wegen bescheidener Optimierung und der absolut schlechten Intergrierung von PhysX.

Okey, von Schlechter Performance bemerke ich nichts

Mal ne andere frage lohnt es sich überhaupt von von einer 770 auf eine 780 zu Upgraden? oder sollte ich lieber auf 800Serie Warten ? So alla 880/Ti/870 ?

Eine 770 für PhysX ? Diese beschnitte Karte ....

PhysX bei Black Flag auf Hoch :lol: mit ner Titan Z oder ?

Ein Upgrade von ner 770 auf ne 780 lohnt sich nicht wirklich.

Wieso willst du nur Nvidia ?

wieso sollte die AiO schlechter sein? .... Bitte mal ein paar gute Argumente

Weil die Wärme durch das Wasser nur von A nach B Transportiert wird, ansonsten ist alles gleich.

Der Radiator der H110: http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2013/01/IMG_97821.jpg

Der "Radiator" vom Noctua: http://www.modders-inc.com/wp-content/uploads/image//2014/04/5d.jpg, Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Der "Radiator" bzw. Kühlkörper vom Noctua ist größer -> führt mehr Wärme ab, ganz einfach.

Eine Wasserkühlung macht erst ab einem 360ger Radiator Sinn, weil man dort mehr Kühlfläche als bei einem Luftkühler hat, dafor ist es nur Wärme unnötig irgendwo hin Transportieren.

Das geht dann klein los: Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 DDC/XT (40192/11064) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und nen Spürbaren Schub gegenüber nem Luffi bekommste dann hiermit: Alphacool NexXxoS Cool Answer 480 D5/XT (11140) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vorher ist das alles völliger Bullshit.

Gruß

Zurück