• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt alles so oder gibt es noch Verbesserungen?

Ich finde die 770 ist eher middle High End ist 780+
PhysX z.b in Black Flag haut schon rein wenn man Max. hat !

Ehm ne
Middle wäre um die 760er

770 high end

780 geht schon ins enthusiastischen bereich ;)

Aber ich würde sie 780 als high end+ bezeichnet und die 780ti und titan als enthusiast

@eXquesite

Gibt es denn auch "Billige" 360ger? Weil CPU würde ich unendlich gerne mit Wakü haben

ASIC? Nvidia weil ääääää weiß ich nicht mal... weil ich hatte seit ca 5-6 Jahren oder so immer AMD und die 770 ist meine erste Nvidia

Wenn sich 770 zu 780 nicht lohnt, dann lass ich es^^

Aber ne 880 /Ti/870 oder die R 10 390/x

Mal sehen wie das P/L wird ^^

760/R270(X) Mittelklasse
R280(X)/770 Obere Mittelklasse
R290/780 High End

Ja das meinte ich
Es zählt praktish zu high end

Und nein von der 770er zur 780er ist nicht viel drin :)

ich wechsle vom der 670er zur 780er und habe sogar bedenken ob ich doch warten soll auf 870er oder 880er

Und ich denke die nächsten von amd werden r9 390(x) heissen und nicht r10 :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn auch "Billige" 360ger? Weil CPU würde ich unendlich gerne mit Wakü haben

ASIC? Nvidia weil ääääää weiß ich nicht mal... weil ich hatte seit ca 5-6 Jahren oder so immer AMD und die 770 ist meine erste Nvidia

Wenn du ne WaKü willst, dann hol dir ne richtige und keinen AiO Crap den man nicht erweitern kann :ugly:

Der ASIC-Wert gibt die Fertigungsqualität des Chips an und kann mit GPU-Z ausgelesen werden. Wenn du bisher AMD hattest, wieso bist du gewechselt? AMD ist P/L Technisch wesentlich besser aufgestellt als NV und wenn man die paar Anfangsprobleme bzw. das umgewöhnen an den neuen Treiber hinter sich hat, ist die Leistung wirklich sehr gut für den Preis ;) Meine MSI legt trotz der geringen ASIC 1100 MHz mit 1600 MHz Speichertakt hin :banane:

Ich mach einfach nen Thread der Abteilung WaKü auf :P Ganz einfach

Weil Ich eine 770 wollte... Ich will bitte nicht näher ein gehen darauf, weil es nur Sche*ß minderwertige Erinnerungen weckt !

Zurück