passiv NT Amacrox Calmer 560, nur 80€ incl.!!!, (evt. nur 60€)
Hi
da ich günstig ein wakü NT erstanden habe, möchte ich mein passiv NT Amacrox Calmer 560 verkaufen.
Der Zustand ist Super, nur Minimale Einbauspuren, leider keine Rechnung, ist aber auch nur ca. ne Woche gelaufen.
Keinerlei Spulenfiepen o.Ä. wie man das gelegentlich von passiv Netzteilen hört.
Da ich Zweitbesitzer (beim Erstbesitzer nur auf Funktion getestet!) bin und keine Rechnung mitgeliefert wird verkaufe ich es so günstig: 80€ incl.!!!!
PC Games Hardware Preisvergleich: AmacroX Calmer 560, 400W ATX 2.0 (passiv) (AX600-PFL01)
Bilder gibts auf Wunsch, ist im Moment aber noch in Betrieb...
bei etwas längerer Vorkasse verkaufe ich es auch für 60€ incl. (ca 1Woche)
Und wie immer, keine Garantie oder Rücknahme, da das ein Privatverkauf ist!
Mfg
Jazzman
läuft im forumdeluxx
Hi
da ich günstig ein wakü NT erstanden habe, möchte ich mein passiv NT Amacrox Calmer 560 verkaufen.
Der Zustand ist Super, nur Minimale Einbauspuren, leider keine Rechnung, ist aber auch nur ca. ne Woche gelaufen.
Keinerlei Spulenfiepen o.Ä. wie man das gelegentlich von passiv Netzteilen hört.
Da ich Zweitbesitzer (beim Erstbesitzer nur auf Funktion getestet!) bin und keine Rechnung mitgeliefert wird verkaufe ich es so günstig: 80€ incl.!!!!
PC Games Hardware Preisvergleich: AmacroX Calmer 560, 400W ATX 2.0 (passiv) (AX600-PFL01)
Bilder gibts auf Wunsch, ist im Moment aber noch in Betrieb...
bei etwas längerer Vorkasse verkaufe ich es auch für 60€ incl. (ca 1Woche)
Und wie immer, keine Garantie oder Rücknahme, da das ein Privatverkauf ist!
Mfg
Jazzman
läuft im forumdeluxx
Zuletzt bearbeitet: