Passendes Netzteil

Mo123

Kabelverknoter(in)
Guten Abend!

Ich würde gerne wissen welches netzteil für dieses System zu empfehlen ist:

Prozessormarke:INTEL CORE "i7 870" Big KING 4x2,93GHZ

Prozessorgeschwindkeit:293

Prozessortyp:Intel Core 2 QuadProzessoranzahl:4

Größe Festplatte:1000 GB

Festplatteninterface:Serial ATA-300Hard Disk

Rotational Speed:7200 rpm

Festplatten-Technologie:SATAComputer Speicher Art: DDR3 SDRAM, PC1600

Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW

Mainboard: Gigabyte H55M-USB3

Beschreibung Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe

Dazu kommt noch ne Asus Xonar D1 !

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ca 500W reichen, anbieten sich zb das Antec True Power New 550W oder zb das Seasonic M12II - 520W. Etwas teurer wäre zb das Cougar CMX 550 / S Power 550

Hast du das System schon? Falls nicht würde ich ja ehe rden Sandy-Bridge nehmen mit S. 1155.

Die 1155 Boards kauft ja keiner mehr, haben ja einen schweren Bug. Intel rechnet mit insgesamt 1.000.000.000$ Verlust wegen der Rückrufaktion!

Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Das mit dem Bug ist klar, man kann ja beim Boardhersteller seiner Wahl anfragen wie es sich verhält mit Umtausch usw.

Im Prinzip ganz ok aber dir Pure Power Serie ist eigentlich mehr für Office Rechner gedacht. Das ganze Konzept der Baureihe ist nicht so auf Belastung aus gelegt.

Ist halt so, kurze Kabel und die Anzahl ist überschaubar sowie die bescheidene Energieeffizienz. Beim Netzteil sollte an allerletzter Stelle der Rotstift ausgepackt werden.

Hm ein Inter-Tech Energon EPS-750W, pass. PFC, Effiezenz wahrscheinlich 80+ Blech, schon seit 2009 im Handel und der günstigste Anbieter liegt bei 39 taler. Aua, ich würde nix von halten.

Finger von lassen, das eragon wie das Combat Power werden beide von Inter tech vertrieben und beide sind na ja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank jungs. habs halt kostenlos bekommen wollt mal fragen was ihr davon haltet.

hab mir das be quiet bestellt mehr gibt mein geldbeutel einfach nicht her...geht vielleicht besser aber denk mal es ist solide.

Das war nicht Kostenlos, es war einfach nur Umsonst. Naja das BeQuiet wird seinen Dienst sicherlich auch tun

Zurück