Passender PC für Battlefield 3

Castiel

Schraubenverwechsler(in)
Passender PC für Battlefield 3

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Folgende Hardware Gut genug ist
Um Battlefield 3 mit niedrigen Deteis und einer Auflöüsung von 1024 x 768
spielen zu können.

AMD Athlon X2 3800+ mit 2.0 GHZ
Radeon HD 5450 1GB
2,5 GB Ram

Ich hätte auch die Möglichkeit mir eine Geforce Gt 430 von Pailt zu besorgen.

Da ich mir zu Weichnachten sowieso einen neunen Rechner Kaufe wollte ich nicht aufrüsten und hoffe das,
dass jetzt reicht für niedrige Deteis.

mfg und schönes Woche Ende

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passender PC für Battlefield 3

Naja ich würde sagen Nein, vllt. für wirklich wirklich low-Details aber wer will das schon? :D

Ist aber auch die flasche Abteilung dfafür hier

Zuletzt bearbeitet:

Beide Karten liegen unterhalb der Empfehlung ( ATI RADEON 3870 oder besser / NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser ) und bei der CPU fehlen 700 MHz ( Althon X2 2.7 Gigahertz ). Könnte möglicherweise laufen aber Spass dürfte damit bestimmt nicht aufkommen

mein sohn hat nen q6700 hd5870 4gb ram, reicht gerade zum zocken auf ultra, aber manchmal merkt mann das der rechner ganz schn arbeiten muss, denn er hat dann fast diashow, reicht dir die antwort?

mfg

nix gegen amd`s graka(hatte selber lange von x850 - hd5870x2 crossfire), aber hier ist eindeutig unter gtx570, ente im gelände, oder schicht im schacht.
ich empfehle um alles auf ultra zu spielen, auch für die richtige bf3version:
min
i960 3200mhz
6-8gb ram
2x gtx 570 besser gtx580x2 im sli modus

alles andere ist s.......

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Bisher ist von dem Grafikfeuerwerk noch nicht viel zu sehen. Abwarten, was die Final am 27.10. bietet. Für mich eher noch eine große Baustelle (PC ist Lead-Plattform und ich kann der Maus nichts zuweisen, ich würde lachen, wenn ich noch Kraft hätte...:ugly:.).
MfG

hmmm,
unter 570 er läuft nichts und unter i7 960 is auch nichts??? naja ich hab mit meinem system also i7 870 hochgetaktet auf 3,6 ghz und nur einer 560 oc bei der beta durchgehend 45-70 fps je nach umgebung( alles auf ultra, einzig was abgeschaltet ist ist AA ) lässt sich auch so eigentlich recht flüssig spielen und schaut auch nicht grad sch... aus , es sei denn die beta spinnt wieder rum und das bild blitzt weiß rum wie bei nem fotoaparat! das denk ich, ist aber kein problem der graka sondern eher eins der beta

min
i960 3200mhz
6-8gb ram
2x gtx 570 besser gtx580x2 im sli modus
Warum so eine altertümliche Hardware, das wäre der akt. SB mit dem i5 2500k doch wohl deutlich günstiger. Ehrlich gesagt würde ich einen gesunden Kompromiss vorziehen ansteht für ein dämliches Game die Kohle für Hardware zu verpulvern die nach wenigen Monaten kaum noch was wert ist.

Ich hab vernünftige Hardware
i5-2500k
560Ti OC

Ohne große Action kann ich auch auf Ultra zocken, allerdings hab ich des öfteren starken FPS einbruch, deshalb nehme ich nur High Details.Werde die Tage nochmal mit AA/AF etc rumspielen.

sicher ist der i7-960 alltertühmlich, aber den brauchst nicht umbedingt,die aussetzer oder ruckler kommen durch zugriffe auf die langsame HHD, fallst mann keine ssd als system-hhd hat.
Natürlich ist die graka entscheidend, wieviel fps bei jeweiliger einstellung der video settings innerhalb des game, ausschlaggebend.
also wenn ich ultra mit max aa und anisotrop voll am anschlag einstelle, kommste um ein sli mit minimum 2 gtx 570 oder crossfire mit 3!!! hd6970 nicht drumherum dir zuzulegen.

mfg

bei mir läuft das game mit alles auf ultra und 1680x1050 mit 80-180 fps
:daumen:

Naja der TE hat ja nix geschrieben von Ultra Settings? Aber es wird wohl mittlerweile reininterpretiert bei den ganzen Threads wo ja nur Ultra verlangt wird bzw nur für das Games der Rechner sich einem Wettrüsten unterziehen muß:D

Zurück