Passender CPU Kühler zu noch unbeannten Gehäuse gesucht.

ShawnBaalson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passender CPU Kühler zu noch unbeannten Gehäuse gesucht.

Brauche einen passenden CPU Kühler (Intel i5 2500k) nebst geräumigen Gehäuse (ATX, ca. 60 Euro) und beides sollte bei Hardwareversand verfügbar sein.

Kann mir jemand helfen? :)

Sollte dies die falsche Kategorie sein, bitte entschuldigen bin in EILE !!!! :ugly:

AW: Passender CPU Kühler zu noch unbeannten Gehäuse gesucht.

Das wären so die 3 meist angebotenen Kühler, wobei der Macho die größte Bauhöhe aufweist. Falls du nicht übertakten willst reicht zb ein 92mm Modell

Hast du Ram ohne hohen Heatspreader? Ansonsten kannst du dir auch mal den Deepcool Ice Matrix 400 anschauen, den hab ich bei einem Freund verbaut und bin voll und ganz zufrieden damit ;). Wenn du den Platz hast kannst du aber zum Macho greifen. Ich nehme mal an das du übertakten willst, egal ob jetzt oder in Zukunft, schließlich ist es doch sehr einfach bei SB mit K ;).

Ram wird dieser verwendet: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9

Übertakten ist vorerst nicht in Aussicht. Toll wäre wenn ihr mir nicht nur einen Kühler sondern auch ein Gehäuse empfehlen könntet (am besten Midi, ATX, ca. 60€, nicht zuviel BlinkBlink und es sollte Kühler und Gehäuse bei Hardwareversand zu haben sein)

Danke schonmal im vorraus :)

edit: Der Kühler sollte die CPU halbwegs leise kühl halten, ins Gehäuse passen und wenn möglich nichtmehr als 30€ kosten.
edit²: Würde ein EKL Panorama im Falle eines nichtübertaktens die CPU mit angemessener Lautstärke in normalen Temperatur Bereich halten? (Besser als der Boxed Kühler dürfte er ja sein^^)
edit³: Danke an alle die geholfen haben! Es wird jetzt wohl Xigmateks Loki :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück