Passender AV Receiver

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe seit ein paar Tagen die Magnat Quantum 603 mit den Technischen Spezifikationen:100-180 W,33-50000Hz,4-8 Ohm.Nun möchte ich gerne mal wissen welcher AV Receiver genau zu diesen LS passt,das Budget sollte möglichst nicht über 250€ liegen.
 
Wenn man auf 5.1 upgraden will wäre Stereo eine Sackgasse und ein AV Receiver wäre auch mit Stereo nicht überfordert. Hier mal ein paar brauchbare Modelle
 
Wenns bei Stereo bleiben soll wurd ich n reinen Stereoverstärker nehemen. Am besten sogar was gebrauchtes. da kommst du leicht mit 100 Euro hin. Dann noch ne Soundkarte dabei falls das ganze am PC angeschlossen werden soll und gut ist.
 
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, wenns nicht mehr werden soll als die zwei Boxen würd ich einen Stereo-Verstärker nehmen.

Für 250€ kriegt man da gebraucht schon ehemalige Mittelklasse.

Gängige Marken: Denon, Marantz, Onkyo, Pioneer, Yamaha
 
Paar mehr Infos wären knorke! Soll der Fernseher mit dran? Eventuell noch andere Geräte? Nur zwei Lautsprecher oder soll aufgerüstet werden?
 
Zurück