• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passender Asus Router für Telekomanschluss???

l0zdgep

Schraubenverwechsler(in)
Passender Asus Router für Telekomanschluss???

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
Asus RT-AC68U AC1900 Black Diamond
Ich möchte in meinem Haus mit dem oben genannten Asus Router ein Netzwerk aufbauen.Ich weiß aber nicht ober der Router dafür geeignet ist .Ich würde gerne von euch wissen ob der Router funktioniert und wenn nicht, welchen ihr mir empfehlen könnt?Mir geht es rein um den Anschluss!Nicht um die Sendeleistung oder irgendwelcher funktionen.Da weiß ich schon was ich möchte ;-)
Die Leitung ist von der Telekom mit bis zu 16 MBit/s ohne Splitter.Die Leitung basiert auf IP und RAM.Schafft der Router das oder muss ich einen anderen kaufen.Möchte keinen Telekomrouter benutzen.Wie sieht es mit dem Telefonanschluss aus???

Schonmal Danke im vorraus
Gruß
Pierre
 

Doktor[ASUS]

Asus Staff
AW: Passender Asus Router für Telekomanschluss???

Hallo Pierre,
den Router kannst du hinter einem DSL Modem betreiben. Direkt anschließen wird nicht funktionieren da der Router kein integriertes DSL Modem hat. Zusätzlich ist zu sagen das unsere DSL Geräte bislang noch kein DSL RAM unterstützen.

Ansonsten gibt es hier eine generelle Information zu den Anschlussmöglichkeiten:
Router-Anschlussmöglichkeiten | ASUS Insider

Gruß
Doktor
 
Oben Unten