Passende High-End Hardware zu In Win H Frame Mini

steher98

Schraubenverwechsler(in)
Vorweg: Falls ich das Thema in einer falschen Rubrik erstellt habe, tut mir das leid, ich bin neu im Forum und muss mich erst noch besser zurechtfinden...

Nachdem ich nach 8 Jahren wieder einmal meinen kompletten PC tauschen möchte, wollte ich auch ein neues Gehäuse haben, zumal ich zum ersten mal meinen eigenen PC selber zusammenstelle.
Auf der Suche nach einem schicken Gehäuse bin ich auf In Win gestoßen und was soll ich sagen, die Gehäuse haben es mir allesamt trotz der Preis angetan und ich möchte mir gerne das InWin H Frame Mini zulegen, habe aber noch nicht recht herausgefunden, welche Grafikkarte da wirklich reinpasst. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, ich würde doch ganz gerne Gaming-Hardware verbauen und habe mich nach dem aktuellen Preissturz für die R9 Nano entschieden, weiß aber nicht, ob die überhaupt passt...
Und für den CPU-Kühler habe ich auch noch keine maximalen Höhenangaben gefunden...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)

Gruß

steher

Hi und willkommen steher98,

bei aller, geteilter, Liebe zu InWin Gehäusen...aber bei dem case ist glaube ich nicht die CPU Kühler Höhe das Problem sondern das einfach kein Platz ist für Karten/Grafikkarten. Es ist einfach zu schmal :/

Wärst du auch für "Design" Alternativen offen?

Grüße

edit: hier Herstellerangaben plus Test...>> guck dir die Bilder an, 74mm Höhe für CPU Kühler..und der schmale Rest :/

Danke für die Antwort, da werd ich mich wohl besser nach einem anderen mini-tower von lianli oder so umsehen ;)

Zurück