Passende Grafikkarte???

also ich würde ganz klar ne hd4850 nehmen. wenns leise sein solle oder bessere kühlung zum übertakten, dann kann man ja gleich noch nen accelero s1+lüfter mitkaufen;)

Also ich würde max. wie gesgt auch "nur" eine HD 4850 nehmen. Bei einer HD 4870 gibt man Geld für Performence aus welche man einfach nicht nutzt (nutzen kann). Zumal in Auflösungen von max. 1280x1024 eine solche 200€ High-end Karte lächerlich ist und auch im verhältnis viel zu viel Strom verbraucht! Und wenn man irgendwann mal ein neuen CPU einbaut, ist die HD 4870 auch wieder 3 mal überholt und dann lässt sich auch mit ihr bei dann aktuellen Games keine Bäume mehr ausreißen!

Lieber eine passende Grafikkarte zum aktuellen System. Und hier muss ich ATiFan22 recht geben, für 70€ - 75€ bekommt man schon eine HD 4670 mit der man aktuelle Games in genau der Auflösung mit High Settings + AA flüssig zocken kann.

Ich hab mir auch die 4870 zu einem ähnlichen Prozzi geholt...
Würde ich jetzt noch ma ne neue kaufen wäre es max ne 4850, eher ne 4830.
Die Graka kommt nicht auf Touren und zieht viel zu viel Saft.
Bei der Auflösung >>> 4670 oder 4830

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch meinen, das eine 4850 ausreicht.Bei mir bringt sie in Crysis mit einer Auflösung von 1680-1050(22"Lcd)Dx10/High-VeryHigh ( nur für schatten auf High reicht´s nicht ganz)durschnittlich 30 fps .Oder vieleicht eine 9800gtx+ wenn er auf Nvidia steht.:daumen:

Zurück