mds51
Software-Overclocker(in)
Ave,
mein Kupel plant sein System mal wieder in einen zeitgemäßen Zustand zu versetzen.
Aktuell ist ein Phenom X2 1090T BE, 8GB Ram und eine HD5870 verbaut.
Es war zunächst geplant, dass meine GTX670 dort zum Einsatz kommen soll, was ja eigenlich eine gute Kobination ist.
Da ich nun aber noch keine Entscheidung zur neuen Grafikkarte getroffen habe und da AMD ja mal wieder nix hinbekommt mit dem Release der 290X ist das ersteinmal auf Eis gelegt.
Somit muss eine andere, neue Graikkarte her.
Preislich um die 200€ max. 250€.
Egal ob AMD / NV, nur kein Ref.-Design, was ja logisch sein sollte.
Zudem steht die Übertaktung des 1090T an. Was ist hierbei als Luftkühler zu empfehlen?
Derzeit werkelt der AMD-Boxed drauf da der bisherige Lüfter das zeitliche gesegnet hat.
Schonmal danke im voraus für eure Vorschläge.
Gruß
mds51
mein Kupel plant sein System mal wieder in einen zeitgemäßen Zustand zu versetzen.
Aktuell ist ein Phenom X2 1090T BE, 8GB Ram und eine HD5870 verbaut.
Es war zunächst geplant, dass meine GTX670 dort zum Einsatz kommen soll, was ja eigenlich eine gute Kobination ist.
Da ich nun aber noch keine Entscheidung zur neuen Grafikkarte getroffen habe und da AMD ja mal wieder nix hinbekommt mit dem Release der 290X ist das ersteinmal auf Eis gelegt.
Somit muss eine andere, neue Graikkarte her.
Preislich um die 200€ max. 250€.
Egal ob AMD / NV, nur kein Ref.-Design, was ja logisch sein sollte.
Zudem steht die Übertaktung des 1090T an. Was ist hierbei als Luftkühler zu empfehlen?
Derzeit werkelt der AMD-Boxed drauf da der bisherige Lüfter das zeitliche gesegnet hat.
Schonmal danke im voraus für eure Vorschläge.
Gruß
mds51