Passende Grafikkarte für die F1 Reihe gesucht.

AW: Passende Grafikkarte für die F1 Reihe gesucht.

Aber wohl kaum in 1600x 900 und alle Details auf hoch, dasfunktioniert nämlich nicht mal mit der GTX 560 meins bekannten..

Die 660Ti sollte nicht viel langsamer sein, solltest nur vielleicht den Speicher ein bisschen knüppeln, weil dieser beschnitten wurde.

Kommt zwar eigentlich bei meinem auf silent getrimmten Gehäuse nicht in Frage, aber wäre trotzdem gut zu wissen:Wenn ich jetzt beide GTX 660 Ti mit dem FX-8320 laufen lassen würde, würde die CPU überhaupt schnell genug für die beiden TI`s arbeiten?Hab ich zwar eigentlich nicht vor, aber wenn ich kein vernünftiges Angebot für die TI`s bekomme (z.B. 160€ für beide) wäre ja blödsinn die zu verkaufen und dann noch ordentlich Geld für eine 770er draufzuzahlen, die an Rohleistung vllt gar nich so viel schneller wäre wie 2 660 Ti wenn bei meiner Auflösung bei der F1 Reihe überhaupt.

Vllt kann mir hier noch einer die Frage beantworten, wie das eigentlich mit dem Netzteil aussieht?Wollte eigentlich das 700W Pure Power weiternutzen, aber an anderer Stelle wurde mir geschrieben, das es für einen OC 8350 und 2x GTX760 oder eine (bevorzugt) GTX 770 oder wenn die CPU da überhaupt noch mitkommt GTX 780, evtl zu schlecht/schwach wäre.Könnte ich mir so zwar nicht vorstellen da das NT auch 2xGTX 560 und 2x GTX 660 Ti ohne Probleme gestemmt hat und da ich aus anderen Beiträgen so lese , das die wirklich guten NT`s um 100-130€ kosten, was ich wenn vermeidbar, dann lieber in die Kühlung des Systems, sowie die Dämmung stecken würde.
Wie geschrieben, wollte nicht noch ein Thema bei den NT`s aufmachen.

Zurück