Hallo,
ich will mir in nächster Zeit einen Gaming PC zusammenbauen. Habe mich schon etwas erkundigt und Testberichte gelesen.
Dies sind meine bisherigen Komponenten:
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Graka: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S
Mainboard: Asrock Z68 Pro3
RAM: Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Festplatte: Seagate ST3500413AS 500 GB
Netzteil: Corsair CMPSU-600CXV2
Laufwerk: LG DH-18NS
Case: NZXT Phantom Big-Tower - white
Der Pc wird hauptsächlich zum zocken genutzt. Spiele wie SC2, Crysis & WoW sollten auf maximalen Grafik Details flüssig laufen! Lediglich eine gute Festplatte und ein gutes Netzteil fehlen mir. Da ich nicht weiß wie viel Watt ich brauche wäre es super wenn ihr mir ein preiswertes Netzteil & eine preiswerte Festplatte vorschlagen könntet. Was die Festplatte angeht benötige ich nicht mehr als 250 GB. (Werde später vielleicht mit einer SSD aufrüsten) Immoment kosten die Komponenten zusammen ca. 750 euro. Mein Budget liegt bei ca. 800- 900 Euro.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
MfG Paul
ich will mir in nächster Zeit einen Gaming PC zusammenbauen. Habe mich schon etwas erkundigt und Testberichte gelesen.
Dies sind meine bisherigen Komponenten:
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Graka: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S
Mainboard: Asrock Z68 Pro3
RAM: Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Festplatte: Seagate ST3500413AS 500 GB
Netzteil: Corsair CMPSU-600CXV2
Laufwerk: LG DH-18NS
Case: NZXT Phantom Big-Tower - white
Der Pc wird hauptsächlich zum zocken genutzt. Spiele wie SC2, Crysis & WoW sollten auf maximalen Grafik Details flüssig laufen! Lediglich eine gute Festplatte und ein gutes Netzteil fehlen mir. Da ich nicht weiß wie viel Watt ich brauche wäre es super wenn ihr mir ein preiswertes Netzteil & eine preiswerte Festplatte vorschlagen könntet. Was die Festplatte angeht benötige ich nicht mehr als 250 GB. (Werde später vielleicht mit einer SSD aufrüsten) Immoment kosten die Komponenten zusammen ca. 750 euro. Mein Budget liegt bei ca. 800- 900 Euro.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
MfG Paul
Zuletzt bearbeitet: