• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Partyraumrechner

steffen0278

Software-Overclocker(in)
Wie der Name schon sagt, brauche ich für mein Partyraum ein Rechner. CPUanbieter egal. 2 GB wären schön. Sollte mit ca 30.000 Mp3´s umgehen können. Grafik reicht onboard.
Für mich wichtig wäre ein Optischer Digitalausgang.
Schön wäre auch eine ca 350-500 GB Festplatte.

Preisvorstellung: ca 80€

Na dann mach ich das gleiche Angebot hier auch mal ^^

Hätte dieses Komplettpaket:
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400GS oder Nvidia Geforce 7600GT
Board+CPU: aus einem HP-PC (Pentium 4 mit HT, also 2x3,06GHz auf OEM-Board) (hat zwar Onboard-Grafik, aber dann nur mit 1x VGA-Ausgang)
RAM: 1-2GB DDR2
Netzteil: modifiziertes BeQuiet 550W (modifiziert heißt, dass ein leiser Lüfter drinne ist und ein Kabelstrang entfernt wurde, waren glaub ich nur 3x SATA, sind aber noch andere da))
Gehäuse: älteres und z.T. schwarz lackiertes HP-Gehäuse mit leiseren Lüftern
Festplatte: 250GB Samsung HD252HJ*
Service: Zusammengebaut und mal gesäubert :ugly: ### Vista/Windoof 7 könnt ich beilegen, XP hab ich sonst glaube ich auch noch ### PC ist silent :devil:
Preis: ~95€ inkl.

*da müsstest du dann mit deinem benötigten Platz schauen und ggf. eine andere dazukaufen. Ansonsten könnte ich dir zusätzlich für 15€ noch eine weitere 320GB Samsung Platte überlassen, wobei die dann nicht ohne Gebastel im Geäuse befestigt werden kann da es "offiziell" nur für eine HDD ist)

Edit: Hab grad mal gesehen -> optischer Ausgang ist nicht vorhanden ... (Gibts das schon onboard?? :what: )

hmmmmm...... dito :D
ich würds mir überlegen. Warten wa sonst erstmal ab, was noch für angebote kommen, aber 80€ inkl./exkl./sonstw. wären auf jeden Fall nicht ganz unmöglich =)

Melde mich dann die Tage nochmal, da ich das Paket auch gerade jemadem anders angeboten habe (mann mann ... diese alten Möhren gehen grad weg wie nix :devil: )

Was würdest du für einen PC mit Foxconn Mainboard, Pentium 4 HT 3,0 GHz (lässt sich auf biszu 3,9 GHz ohne Spannungserhöhung takten), 2x 512 GB DDR1 RAM, ATI Radeon 9550 256 MB (AGP), 420 Watt LC-Power Netzteil, LG DVD Brenner (IDE), 250 GB HDD (IDE), 160 GB HDD (IDE) geben?

Mainboard hat hinten glaube ich 6x USB 2.0, 5.1 Sound (aber nur über Klinke), Netzwerkkarte, Onboard Grafikkarte 128 MB (VGA), Tastatur/Maus Anschluss. Intern ist 2x S-ATA 150, 2x IDE, 1x AGP, 3x PCI vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück