News Party Animals auf Steam: Fall-Guys-Konkurrent startet verhalten mit über 100.000 Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Party Animals auf Steam: Fall-Guys-Konkurrent startet verhalten mit über 100.000 Spielern

Party Animals wurde von vielen Multiplayer-Brawler-Fans sehnlich erwartet und auch wenn die Spielerzahl recht hoch ist, sind die Reviews auf Steam sehr durchwachsen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Party Animals auf Steam: Fall-Guys-Konkurrent startet verhalten mit über 100.000 Spielern
 
"die vorhandenen Mikrotransaktionen und Lootboxen genannt."
Das ist auch nur ein problem für Spieler, die andere Probleme haben.
Haben die sich nicht unter Kontrolle?
 
"die vorhandenen Mikrotransaktionen und Lootboxen genannt."
Das ist auch nur ein problem für Spieler, die andere Probleme haben.
Haben die sich nicht unter Kontrolle?
Selbst wenn man sich unter Kontrolle hat, darf man immer noch ansprechen, wenn einen so etwas stört und das den Entwicklern auch ankreiden. Nur weil MTAs, Battlepass, Ingame Shops und all der agnze Kram inzwischen leider normal geworden sind, muss man es nicht auch noch mit Kusshand in jedem Spiel annehmen.
Wer nichts sagt, der stimmt dem Mist ja offenbar zu. Da begrüße ich jeden, der sich dazu äußert, wenn ein Spiel wieder mal mit Geldmacherei verpestet wird.
 
Selbst wenn man sich unter Kontrolle hat, darf man immer noch ansprechen, wenn einen so etwas stört und das den Entwicklern auch ankreiden. Nur weil MTAs, Battlepass, Ingame Shops und all der agnze Kram inzwischen leider normal geworden sind, muss man es nicht auch noch mit Kusshand in jedem Spiel annehmen.
Wer nichts sagt, der stimmt dem Mist ja offenbar zu. Da begrüße ich jeden, der sich dazu äußert, wenn ein Spiel wieder mal mit Geldmacherei verpestet wird.
Sch.. doch auf kosmetische Gegenstände. Bei p2win bin ich bei dir.

Battlepass/seasonpass finde ich auch zum Kotzen. Darum gibts für mich auch kein payday3
 
Zurück