• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Partitionsprogramm für Vista64

msdd63

Software-Overclocker(in)
Partitionsprogramm für Vista64

Hallo
wer kennt ein Partitionsprogramm das unter Vista 64 läuft. ich hatte mir mal die Demo von Paragon Partition Manager 8.5 runtergeladen. beim versuch es zu installieren kam eine meldung das das programm unter meinem os nicht funktioniert.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Partitionsprogramm für Vista64

Partlogic müsste funktionieren, musste ab von ner CD oder sonstwas Booten
 

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
AW: Partitionsprogramm für Vista64

Du könntest theoretisch das Vista-eigene PArtitionsprogramm nehmen, das ist gar nich so schlecht, im Gegensatz zum Prog. von XP. ;)
 

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Partitionsprogramm für Vista64

ich glaube die neueste version von partition magic sollte gehen, aber wenn möglich verwende boardmittel
 

Apocalypse

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Partitionsprogramm für Vista64

ich würde auch das vista eigene nehmen
also ich habs schon benutzt...ist voll einfach und funzt
(rechtsklich auf den computer -> verwalten -> datenträgerverwaltung(kurz warten) -> rechtsklick auf das laufwerk -> auf verkleinern/vergrößern)

hf;)
 
Oben Unten