Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Paranautical Activity: Entwickler droht mit Tötung von Gabe Newell
Ich bin zwar auch ein riesen Valve- und Steam-Fan, was du da sagst, könnte ich aber auch als Valve-Verfechter nicht gut heißen. Selbst wenn es nur Spaß ist, jemandem den Tod anzudrohen ist meiner Meinung nach nicht mehr als "Spaß" zu bezeichnen, ganz egal wie es nun gemeint war. Gabe Newell versteht übrigens sehr wohl Spaß. Wenn mir jemand den Tod androhen würde, fände ich das an seiner Stelle aber auch nicht mehr lustig.
Warum verteidigt ihr alle was Valve macht? Das zeigt einfach mal wieder, dass es nicht eine einzige DRM Plattform mit so einer Marktmacht geben sollte.
Meiner Meinung nach soll der Entwickler doch ein paar lustige Sprüche raushauen dürfen. Wenn ich sage "Ich kill die Merkel, wenn ich nich morgen endlich Glasfaser habe!" dann ist das auch lustig und die Merkel hat wohl nix dagegen. Soll sich der Gabe Newell nicht so aufregen, nur weil er keinen Spaß versteht. Jeder sollte frei seine Meinung und seine Scherze sagen dürfen. Und dass, wenn man sich aufregt, mal ein wenig Bullshit dabei ist, sollte auch in Ordnung sein.
Ich bin zwar auch ein riesen Valve- und Steam-Fan, was du da sagst, könnte ich aber auch als Valve-Verfechter nicht gut heißen. Selbst wenn es nur Spaß ist, jemandem den Tod anzudrohen ist meiner Meinung nach nicht mehr als "Spaß" zu bezeichnen, ganz egal wie es nun gemeint war. Gabe Newell versteht übrigens sehr wohl Spaß. Wenn mir jemand den Tod androhen würde, fände ich das an seiner Stelle aber auch nicht mehr lustig.

da hätten wor schon paar Kandidaten.

Ich würde ja am liebsten ohne Steam.