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Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

Parallax Occlusion Mapping wie kann man das aktivieren?
und gibt es sonst noch Einstellungen die sich für dx9 lohnen?
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

das steht nichts ich wollte ja nur Parallax Occlusion Mapping und nicht nicht mir gleich meine ganze *.cfg verstellen
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

Also nur POM wird nur sehr schwer gehen! Jedoch zahlt es sich ja auch nicht wirklich aus, oder?
mfg
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

warum zahlt sich das nicht aus? habe halt kein high end grka und wollte plastische Böden
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

Weil allein POM jede Menge Leistung benötigt! mfg
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

mal probieren sagt mir nur wie wen es das nicht bringt mache ich es wieder aus
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Parallax Occlusion Mapping für DX9 in Crysis?

das steht nichts ich wollte ja nur Parallax Occlusion Mapping und nicht nicht mir gleich meine ganze *.cfg verstellen

r_UsePom=1
am besten in eine system.cfg reinwerfen direkt im Crysis-Ordner. Auch schön für DX9-Teaking:
r_sunshafts=1
r_beams=1
r_MotionBlur=3
 
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