Paragon: Epic Games verklagt deutschen Hack-Anbieter

Man sollte sein Programm gegen sowas besser schützen von Seiten EPICs.

Außerdem frage ich mich ob für einen deutschen Anbieter eine Klage in den USA überhaupt irgendeinen Einfluss hat, außerdem dürfte die EULA in DE ungültig sein, da man sie nicht vor dem Kauf lesen kann.

Wenn ich die Klageanschrift richtig verstanden habe, hat Epic Games die Klage vorallendingen deswegen herebeiführen können, weil der Herr Einspruch gegen die Sperrung seiner Videos auf Youtube eingelegt hat und dabei offenbar erklärt hat, dass er das alles willentlich getan hat und gleichzeitig, dass er zustimmt, das ganze über US Recht zu regeln.

Das zumindest bezogen aufs Copyright, was folgeklagen nicht ausschließt: Reverse Engineering, decompiling etc. gehört alles unter "darfste nich, sonst kann man dich verklagen"

Bleibt natürlich die Frage ob Epic ihn auch noch nach deutschem Recht verklagen wird.

Demjenigen steht dann der Weg zur Privatinsolvenz offen.
Wär zu seinem Glück, was ich aber letztendlich auch wider Erwarten begrüßen würde! Bin ja kein Unmensch... :D

und dann kommen andere und nehmen seinen platz ein ... und das problem is das selbe die vollhonks die für solchen schwachsinn noch geld ausgeben weil sie meinen ihr geschlechtsorgan würde sich vergrößern :rollen:
Das tut es ja, denen geht einer ab dabei... diese Narren! :daumen:

Gestern auch wieder, Steam Level 23, ein tolles Profil, Inventar etc... und stolz wie Oskar als man ihn auf seinen Aimer ansprach. :D
Nach dem Kick war er sicher traurig... :) (CS:GO Public, so lächerlich immer:ugly:)

Zurück