Parabolische Triple Monitor Halterung - 3x 24" Widescreen 1920x1080

AlpineRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seid gegrüßt, werte Forenuser!

Die PCGHX-Suche bemüht, die Google-Suche bemüht, ebenso Geizhals durchstöbert, aber leider finde ich nichts passendes (nicht für 24") oder keine aktuellen Informationen.

Welche parabolische Monitorhalterung kann man für 3 Stück 24" Widescreen LCDs in horizontaler Ausrichtung mit 1920x1080 empfehlen?
VESA 100mm, die Halterung sollte am Tisch stehen oder an die Wand angeschraubt werden können.

Bis jetzt bin ich lediglich auf den XFX Triple Monitor Stand (FX-TRIS-TAND) - PC Games Hardware Online und auf den Hersteller Ergotron gestoßen. Letzterer bietet in der Geizhals-Übersicht aber nichts für 24" Widescreen-Monitore an.

Taugt die 80€-Conrad-Lösung etwas?

Alternativen? Empfehlungen? Preislich liegt 350 € schon an der obersten Schmerzgrenze. Aber bevor ich 350 € dafür ausgebe, würde ich mir eher 3 Stück voll verstellbare Einzel-Monitorhalterungen zu je 25 € kaufen

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dieser nur für "3 Monitore oder 2 Breitbildschirme" (Zitat, Beschreibungen des Links) geeignet. Mit den 3 Monitoren sind lt. Geizhals 4:3er bis max. 21" gemeint.
 
son 24" wiegt doch 4-5 kg, das conrad teil ist bis 8kg zugelassen, die halterung für den tisch sieht auch nicht so extrem stabil aus. wenn da nicht soviel geruckelt und geschoben wird sollte das gehen, wird halt ein wenig wackelig sein, darf man nicht gegenkommen ;)
 
Zurück