darkGhostly
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich durchforste schon seit Ewigkeiten das Internet und dieses Forum, Webshops usw. und leider wird es von Tag zu Tag unübersichtlicher.
Ich wohne unterm Dach und habe leider nur begrenzt die Möglichkeit von der Monitorgröße. Das maximale was bei mir passt sich 24" Monitore.
Was suche ich? bzw. Was habe ich.
Suche 24" Monitor um diese an meinem XFX Triple Monitor Standfuß zu montieren. Also VESA Standard 75mm oder 100mm wird benötigt.
Triple Monitor Stand - FX-TRIS-TAND
Da bei mir direkt dahinter die Dachschräge ist, sollten die Monitore das Bedienfeld entweder von vorne bzw. unten Zugänglich sein. Ich habe auch von AOC die Bedienung mit Fernbedienung gesehen. Das wäre auch OK.
Bevorzugt wäre auch schmale Bildschirmränder.
Anschlüsse: HDMI, Display Port, evtl. USB.
Lautsprecher müssen nicht sein.
Ich habe vor diese Monitore am PC zu betreiben (logisch
) und aber auch mal einen Raspberry Pi, SNES bzw. NES mini Classic daran anzuschließen, also sollten die Anschlüsse HDMI evtl. doppelt vorhanden sein.
Zur Auflösung mindestens FullHD, wünschenswert für Zukunftsorientiert wäre 4K. evtl. 3D Tauglich.
Display sollte Matt sein.
Budget spielt erstmal keine Rolle, sollte aber nicht über 800Euro für einen Monitor übersteigen.
Anwendungsbereich: Mache zur Zeit viel UNI Kram, nebenberuflich, die Zeit die mir noch bleibt wird ab und zu mal ein Egoshooter gespielt. Bin also kein Hardcore-Gamer, aber sollte Kompromiss zwischen schnell und gutes Bild haben.
Wäre sehr cool wenn ihr mir mal was anbieten könntet. Bin für jede Information dankbar.
ich durchforste schon seit Ewigkeiten das Internet und dieses Forum, Webshops usw. und leider wird es von Tag zu Tag unübersichtlicher.
Ich wohne unterm Dach und habe leider nur begrenzt die Möglichkeit von der Monitorgröße. Das maximale was bei mir passt sich 24" Monitore.
Was suche ich? bzw. Was habe ich.
Suche 24" Monitor um diese an meinem XFX Triple Monitor Standfuß zu montieren. Also VESA Standard 75mm oder 100mm wird benötigt.
Triple Monitor Stand - FX-TRIS-TAND
Da bei mir direkt dahinter die Dachschräge ist, sollten die Monitore das Bedienfeld entweder von vorne bzw. unten Zugänglich sein. Ich habe auch von AOC die Bedienung mit Fernbedienung gesehen. Das wäre auch OK.
Bevorzugt wäre auch schmale Bildschirmränder.
Anschlüsse: HDMI, Display Port, evtl. USB.
Lautsprecher müssen nicht sein.
Ich habe vor diese Monitore am PC zu betreiben (logisch
) und aber auch mal einen Raspberry Pi, SNES bzw. NES mini Classic daran anzuschließen, also sollten die Anschlüsse HDMI evtl. doppelt vorhanden sein.Zur Auflösung mindestens FullHD, wünschenswert für Zukunftsorientiert wäre 4K. evtl. 3D Tauglich.
Display sollte Matt sein.
Budget spielt erstmal keine Rolle, sollte aber nicht über 800Euro für einen Monitor übersteigen.
Anwendungsbereich: Mache zur Zeit viel UNI Kram, nebenberuflich, die Zeit die mir noch bleibt wird ab und zu mal ein Egoshooter gespielt. Bin also kein Hardcore-Gamer, aber sollte Kompromiss zwischen schnell und gutes Bild haben.
Wäre sehr cool wenn ihr mir mal was anbieten könntet. Bin für jede Information dankbar.
Zuletzt bearbeitet: