Exolio
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
wir würden nun gerne auch auf ein Papierloses Büro umstellen.
Also Versicherungen, Belege, Bescheide etc. alles sauber sortiert auf dem PC haben. Wohl gemerkt als normale Privatleute, keine Firma.
Habt ihr da Erfahrungen bzw. Tipps mit/für entsprechender Software ?
Ich bin im Internet auf zwei Sachen gestoßen die geeignet zu sein scheinen:
Paperless und Docutain
Docutain scheint aufgrund der vorhandenen Smartphone-App eine sehr gute Sache zu sein. Erfahrungen vorhanden ?
Evtl. habt ihr sogar andere Geheimtipps.
Die Software darf natürlich gerne was kosten, egal ob Abo oder Festpreis. Gute Arbeit muss bezahlt werden.
wir würden nun gerne auch auf ein Papierloses Büro umstellen.
Also Versicherungen, Belege, Bescheide etc. alles sauber sortiert auf dem PC haben. Wohl gemerkt als normale Privatleute, keine Firma.
Habt ihr da Erfahrungen bzw. Tipps mit/für entsprechender Software ?
Ich bin im Internet auf zwei Sachen gestoßen die geeignet zu sein scheinen:
Paperless und Docutain
Docutain scheint aufgrund der vorhandenen Smartphone-App eine sehr gute Sache zu sein. Erfahrungen vorhanden ?
Evtl. habt ihr sogar andere Geheimtipps.
Die Software darf natürlich gerne was kosten, egal ob Abo oder Festpreis. Gute Arbeit muss bezahlt werden.