Papierkorb ist weg

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach

Ich habe folgendes Problem, ich habe aus Versehen mein Papierkorb vom desktop gelöscht.:wall:
Jetzt mal ne Dumme Frage wie bekomme ich ihn da wieder hin bzw wie kann ich auf die Daten zugreifen die ich in den papierkorb gelöscht habe:nene::nene::nene:
Finde den Papierkorb nicht wieder unter Vista.
 
Rechtsklick auf dem Desktop, dann auf "Anpassen" klicken und im sich öffnenden Fenster rechts auf "Desktopsymbole ändern" klicken. Dort dann in der Dektopsymboleinstellung ein Haken beim Papierkorb rein tun.
Ps.: Eine Suche im Forum hätte dir auch schon geholfen;) Da dies schon des öffteren gefragt wurde.
 
Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen dann links oben Desktopsymbole ändern und das Häkchen bei Papierkorb setzen.

mfg
SilentKilla

Verdammt zu langsam ;)
 
Danke,:) nächstemal werde ich suchen war nur mega wichtig habe mir heute erst Vista Ultimate draufgezogen.
Danke für die schnelle Hilfe
 
Den lösche ich auch regelmäßig wenn ich ihn leeren will. :lol: Unter XP geht das mit dem Kontextmenü gar nicht.
 
Tach

In der neuen Pcgh habe ich eben folgendes darüber gelesen:
Dort steht das man über den Webcode ´25AJ´ mit doppelklick installiert, dann wird es in der Registrierung umgenannt auf ´Durchsuchen` also einfach umbenennen und gut ist.:)
 
Zurück