Papers Please: Grenzkontrollen-Geschicklichkeit im Hands-on-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Papers Please: Grenzkontrollen-Geschicklichkeit im Hands-on-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Papers Please: Grenzkontrollen-Geschicklichkeit im Hands-on-Video
 
Bis vor kurzem gab es das noch kostenlos. Schade das es nur in Englisch ist.

Das Spiel gab es noch nie kostenlos. Ich denke mal du meinst die Beta Version die es mal gab, die gab es kostenlos. Die umfasst aber auch nur 10 ingame Tage, kein Endless Mode, kein Easy Mode, keine Enden und hat noch paar Bugs.

Die Vollversion gab es aber nie kostenlos.
 
"Mit Papers Please erschien kürzlich ein interessanter Indie-Titel auf Valves Spiele-Plattform Steam, in dem ihr in die Rolle eines Grenzbeamten zu Zeiten des Kalten Krieges schlüpft. Eure Aufgabe ist das Kontrollieren der Einwanderer, die alles tun, um über die Grenze zu gelangen. Ob ihr den grünen oder den roten Stempel wetzt, liegt dabei ganz bei euch."
Und mit eurer Überschrift unterstützt ihr ganz unbewusst eine widerrechtliche und moralisch zweifelhafte Plattform, die garantiert, im Verbund mit anderen Plattformen, in naher Zukunft von den USA als politisches Druckmittel eingesetzt wird:
Statt dessen hättet ihr auch die DRM-freie Version verlinken müssen, um eure Unabhängigkeit zu demonstrieren!
Papers, Please for download $9.99 - GOG.com
Ausnahmsweise bin ich äußerst enttäuscht von euch: DRM-freie Alternativen den Usern stehts vor Augen zu halten, sollte Standard in jedem europäischen Magazin sein! :daumen2:

Zum Spiel:
Werde ich mir sicher mal holen:
Hatte mit Republica Times sehr viel "Spaß" und daher wird mir "Papers, Please" sicher auch gefallen!
 
Zurück